WinXP Sp1 Traybar verschwunden

NeMeSiS_tm

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
233
Hallöchen,

Ich hab ein kleines Prblem ich habe einen PC bei dem die Traybar verschwunden ist. Das Sind die kleinen Symbole rechts von der Uhr in der Taskleiste. Leider habe ich keine ahnung wie ich diese wieder Sichtbar machen kann (Symbole in Trybar). Noch was: Wenn ich auf Eigenschaften von Systemleiste und Startmenü gehe dann ist die Option Inaktive Symbole ausblenden GRAU ich kann da nichts klicken. hat jemand eine ahnung welcher Reg-wert dafür zuständig ist ? Auf dem Compi ist Windows XP SP1 drauf mit den leztesten Updates (hatte bisher noch keine Lust SP2 aufzuspielen)

mfg NeM
 
Falls XP Pro:

Start / Ausführen / gpedit.msc

Benutzerkonfiguration / Administrative Vorlagen / Startmenü und Taskleiste /

hier Infobereich ausblenden -> Deaktivieren

J3x
 
Zurück
Oben