IE8 Verlauf KOMPLETT löschen!

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hallo,

also ich habe unter Extras --> Internetoptionen dann auf "löschen"

Dann wird ja angezeigt was ich löschen möchte und darunter Verlauf....dann bestätige ich das Häckchen neben verlauf und gehe auf löschen...ein neus fenster ershceint und es wird alles gelöscht!

Problem:

Wenn ich jetzt den Browser neu startet (IE8) dann gebe ich den anfangsbuchstabe zB von YouTube ein als ein Y und dann stehen da alle angeschauten videos....wie kann man ALLES löschen??

DANKE im voraus
 
ah ie8 löschen und opera verwenden ?
 
Geh doch auf Sicherheit --> Browserverlauf löschen!

Achja Microsoft hat ja die Funktion "InPrivate-Browsen", unter MS-Mitarbeitern auch Porno-Browsen genannt^^. Dann wird garnix gespeichert!
 
ALso nein ich möchte aber IE verwenden....

ja ich habe den hacken bei "bevorzugte Webseiten" rausgenommen

ich browse aber nicht gerne inprivate weil die seiten auf denen ich surfe

nicht irgendwie verboten sind sondern weil ich einen "klaren" browser wieder

haben möchte...
Ergänzung ()

CCleaner macht auch cniht mehr....wenn ich einfach nur "You" eingebe dann kommen da die gazen Vidz die ich aufgerufen habe...sau komisch
 
Hm, hast du manche davon in den Favoriten gespeichert?

Ansonsten "Extras / Internetoptionen / Inhalt / Autovervollständigen"
 
hast du die videos als favoriten gespeichert dann blieben sie auch in dem verlauf kleben
 
Zurück
Oben