• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Profil teilweise gelöscht

Semper Fidelis

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
437
Hi Leute,

gestern Abend dachte ich mir, jetzt spiel' ich noch ein zwei HQ-Spiele bis ich auf Prestige 8 komme. Naja, das hat aber leider nicht geklappt, beim Joinen eines Servers kam die Meldung "Vom Server rausgeworfen" (oder so ähnlich), da dachte ich mir eigtl. auch noch nichts, erst als ich dann auf dem nächsten server war, stellte ich fest, dass ich Lvl 1 Prestige 0 bwar?!:freak:
Dann hab' ich erst mal Steam beendet, und es wieder neu geatartet, das hat leider auch nicht viel geholfen, ich bin immer noch LVL 1. Auch nach einer nacht schlafen hat sich nicht viel mehr getan...

Das komische daran ist, dass meine letzten Videos alle noch vorhanden sind, ebenso mein Clantag und mein Dogtag. Weil ich dann gestern schon ein bisschen böse auf Treyarch war, hab' ich mir noch "Schnell" Blops auf mein Notebook geladen und war dort ebenfalls LVL 1!

Irgendwas stimmt doch da nicht :( Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich wieder auf meinen "alten" Spielstand zurückgreifen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenns sich nich von selbst repariert hat.. auch nich nachm steam neustart usw, siehts leider schleht aus :( vermutlich haste garkeine chance da was dran zu drehen.. so mies das auch ist :(

edit: soweit ich zumindest weis, ist das irreparabel.. hat schon einige leute getroffen und naja ^^ man muss damit leben.. ich würd das game deinstallieren wenn mir das passieren würde.. obwohl ich erst prestige 1 bin.. ich zock doch nich nochmal alles xD
 
Zuletzt bearbeitet:
nein.. die können schlecht was machen.. bzw vllt könnten sie aber die machen nix.. ich vermute das is zu aufwendig.. also k.a. ich hab noch von keinem einzigen fall gehört bei dem der steam support das wiederhergestellt hat
 
Hi.
Steam hatte gestern einige Probleme.
Mach mal Rechtsklick auf BlackOps und dann verify.......
 

Anhänge

  • steam.PNG
    steam.PNG
    71,7 KB · Aufrufe: 266
könnte funktionieren, wenn es aber bereits in die steamcloud hochgeladen wurde, dann kann man nichts mehr machen. soweit ich weiss, gibt es auch keine programme, mit denen du dein level manipulieren kannst. auch wenn sowas verpönnt ist, für solche situationen würde ich persönlich eine level-manipulation akzeptieren.
 
ich auch.. für solche situationen sollte es entweder ne offiziele lösung geben oder eben nen hack.. das is nämlich die größte frechheit die man einem spieler und somit auch käufer des spiels antun kann.. und das die es seit nun 3 monaten nich gefixed haben is naja ^^ ne tragödie :(übrigens wurde es mit 99,99%iger sicherheit shon in die steam cloud hochgeladen.. er hat steam mehrmals neu gestartet und es sind mehr als paar minuten vergangen.. somit is der progress weg.. für immer :(
 
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Antworten, ich lasse gerade von Steam die Spieldaten überprüfen, mal schauen, vllt. klappts ja doch noch, auch wenn die Chance schon ziemlich gering ist, da ich ja schon bei meinem "neuen" Profil bis auf Level 4 gespielt hab... Ich meld' mich gleich nochmal...
Ergänzung ()

Schade, da hat sich leider nichts getan... Irgendwie ärgert mich das jetzt schon ein bisschen :(
Ergänzung ()

Wisst ihr was mehr als schräg ist? Ich kann jetzt als Lvl. 5er mit meiner AK47 spielen, die erstellten Klassen hab' ich also noch xDDD
 
jo das ist nen normaler auswuchs von dem bug.. man kann seine klassen waffen usw weiternutzen, nur der levelprogress is resetet.. echt zum kotzen.. mMn darfst du nich nur bissl sauer sein sondern so richtig.. ich wärs zumindest.. ehrlich.. ich liebe black ops (mMn das beste nach cod4.. und sowohl cod4 als auch black ops sind geile games.. wie ich kürzlich in irgendeinem thread geschrieben hab.. cod4 ist die perfektion.. das perfekte progamer game.. black ops ist hingegen das best of der ganzen serie.. perfekt auf fun ausgelegt.. kurzweiliger aber deutlich spaßiger..), aber wenn mich der bug irgendwann trifft wars das mit black ops.. es können ja gerne andere bugs drin sein, aber nich tso einer.. so einer ist nen absolutes nogo -.-
 
Zurück
Oben