Notebook mit sandy brigde

Electro7

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
180
Hi, ich brauch ein not ebook für arbeit und zu hause
es soll Haben;:
i5,i7 mit sb
gute graka
laufwerk egal(kann auch keins sein)
Akku ab 3.5 stunden
320 hdd mind.

Bis 775€
 
Über die derzeitigen Probleme mit den Chipsätzen für Sandy-Bridge bist Du informiert?
 
notebooksbilliger.de
gh.de

Was sollen diese hingeworfenen Brocken und dieses unselbständige Verhalten?
Du hast doch bereits sehr genaue Vorstellungen, also wirst Du Dich doch auf den einschlägigen Seiten umsehen können und dann Deine Vorstellungen hier diskutieren lassen können, oder?
Zu den Brocken fehlen nur noch die Ausrufezeichen - los, macht mal....
 
Ich sehe derzeit nur eins bei geizhals gelistet... Lieferung allerdings unbekannt
Acer Aspire 5750G-2314G50Mnkk
sowie mein Vorposter erwähnt hat, gibt es derzeit leider Probleme mit den Intel-Chipsätzen wodurch sich Lieferverzögerungen für Sandy-Bridge-Architektur ergeben, in allen bereichen (dh sowohl im Server-, Desktop- und Notebooksegment...)
Wenn es dringend ist, nimm ein Notebook auf Nahelm-Basis, ansonsten warte auf die fehlerbereinigten Sandy-Bridge Chipsätze...
 
Laut Intel werden die neuen Chips bereits am Montag wieder ausgeliefert. Daher dürften bis Ende Februar / Anfang März auch viele Sandy-Notebooks wieder im Laden stehen.
 
Ich würde nicht vor April mit den neuen Sandybridge Chipsätzen rechnen.... Intel liefert sie zwar aus, aber die Hersteller müssen erstmal die Geräte produzieren und die massiven Anfragen der Kunden bearbeiten... Denn die meisten wollen natürlich direkt einen Austausch !

MySN schreibt auch, das es nicht vor April soweit sein wird...

Wie verfahren wir bei bereits ausgelieferten Systemen?
Voraussichtlich im April 2011 werden die nachgebesserten Hauptplatinen zur Verfügung stehen; wir
vergeben ab sofort Reklamationsnummern zur kostenfreien Abholung/Einsendung und zum Tausch
der entsprechenden Mainboards. Dieser Austausch wird in der Reihenfolge der eingehenden
Reklamationen abgearbeitet, um eine kurze Durchlaufzeit zu ermöglichen. Wir sind bestrebt das
Ganze im Rahmen der Sofortreparatur (max. 48h Bearbeitungszeit im Haus) abzuwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben