Echo mit dem Handy

bennyyy

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
653
Halllo leute,


habe ein Samsung S8000 (auch jet genannt glaube ich). jetzt habe ich folgendes problem.


gelegentlich wenn ich jemanden anrufe höre ich mich selbst, den gegenpart allerdings nicht. muss dann auflegen und erneut anrufen und alles funktioniert super.

liegt das am handy? am netz? werde ich abgehört :D?
 
könnte sein das es probleme mit deiner radio-rom gibt.
Wenn du dich in der Materie auskennst, flash eine neue Radiorom.
Schau einfach auf der Hersteller Seite nach "Radiorom"s oder "Funkempängerversionen".
Sonst schicke das Mobiltelefon auf Garantie ein.ü

Grüße.
 
ja das handy war schonmal im garantiefall getauscht worden ist auch schon etwas älter :/ ist nicht so das wahre, würde es mir nichtmehr holen.

danke ich schau mal nachden von dir genannten radioroms und funkempfängerversionen.
 
Hatte ich auch mal. Lag daran, dass ich kaum Empfang hatte. Sobald ich der Empfang besser wurde, hörte das Echo auf.
 
Zurück
Oben