SP2 wann?

belze

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
84
Moin, ich hätte mal ne frage: Wann kann man das SP2 unter Windows-Update downloaden??

mfg belze
 
Catalystman schrieb:
lad es dir doch einfach bei microsoft runter oder wo anders

ja ich weiss, man kann es ja auch schon hier kriegen, aber ich will es lieber von dem mic.download haben.

Wird mir wahrscheinlich irgendwann eine SP2 CD noch erstellen, aber erstmal will ich wissen wann man das Update unter Windows-Update (also Microsoft) ziehen kann?
 
echt ätzend, naja da wird ich wohl noch etwas warten müssen. Danke nochmal.

mfg belze
 
Und dafür noch ein Doppelpost. :mad:
 
Worin besteht denn für dich der Unterschied ob du ein heruntergeladenes Paket installierst, oder du es über die Windwos-Update-Seite tust? :confused_alt: Das Endergebnis sollte dasselbe sein, oder?
 
Hi,


kaufe Dir heute einfach die Computer-Bild für 2,20 Euro. Dort ist die Original-CD von Microsoft mit dem SP2 dabei :cool_alt:
 
blümli schrieb:
Worin besteht denn für dich der Unterschied ob du ein heruntergeladenes Paket installierst, oder du es über die Windwos-Update-Seite tust? :confused_alt: Das Endergebnis sollte dasselbe sein, oder?

im grunde haste ja recht, ich hab das SP2 final auch schon mal ganz runtergeladen, wollt diese auch mit meiner org. xp-pro vers. integrieren, jedoch tauchten paar fehler auf mit denen ich nix anfangen konnte, daher hab ich es dann auch gelassen, zudem ich auch noch kein backup prog. hatte
 
Zurück
Oben