LCD durch SAMOLED austauschen?

Xerxes18

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
694
Hallo,

ich habe zwar gegoogled, aber nichts gefunden!

Ist denn ein Austausch von einem LCD Bildschirm durch SAMOLED möglich?

MFG
 
Man sollte die Frage schon bischen präziser stellen und vieleicht auch erwähnen um welches Produkt es sich handelt...
 
Sind die Produkte bei der Frage nicht gleichgültig? Sagen wir mal die beiden Produkte haben die selbe Bildschirmmaße, wäre dann nicht ein Austausch möglich?
 
Also beim Desire gehts auf jeden Fall nicht. Obwohl die alten Desires SAMOLED Bildschirme hatten, funktionieren diese nicht in den neuen Geräten. Ich denke, das wird sich bei den meißten Geräten so verhalten. Denke, dass der Bildprozessor im Handy und nicht im Bildschirm sitzt, weshalb die Screens unterschiedlich angesprochen werden müssen.
 
Die alten Desiren hatten keine Super-Amoled Screens , es waren "nur" AMOLED Screens.
 
Ja aber trotzdem sollte, finde ich, ein wechsel auf "S+AMOLED" möglich sein. Ich wollte halt nur wissen warum es technisch nicht geht.
 
Zurück
Oben