• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alpha und Beta von Guild Wars 2 noch dieses Jahr

Wird es eine Anmeldung geben oder sind die nur für engere Kreise vorgesehen?
 
Schade, dass die nur "2011" für die closed Alpha/Beta sagen. Das kann nächsten Monat heissen oder auch erst Ende Jahr. Hoffe noch dieses Halbjahr. Und dann öffentliche Beta 3. Quartal und Release 4. Quartal. :D
 
Schon lange nicht mehr einen so guten und aussagekräftigen Trailer gesehen.
Keine monatlichen Gebühren - für mich ein kaufentscheidendes Argument.
 
Also jahrelanger GW1 Spieler (und zum Teil immer noch aktiv) freue ich mich schon riesig darauf.
Die Trailer sehen jedenfalls richtig geil aus.

Aber ehrlich gesagt ist mir 2012 als Release lieber als 2011.
 
Der release wird auch sicherlich nicht 2011 sein.
Die Beta warsch erst gegen Q4 2011.
Siehe hier und hier
 
Als jahrelanger WoW-Spieler muss ich in meinem WoW-Tief sagen, dass das dermaßen interessant aussieht, dass ich mir es wohl auf jeden Fall holen werd'.
Viele Punkte, die ich bei WoW vermisse, sind hier ja zur Genüge vorhanden... Wie z.B. eine nachträgliche Beeinflussung der Spielwelt.
Was gibt es Genialeres? Ich frag' mich bloß, wie man so etwas technisch ohne wirklich riesigen Aufwand umsetzen möchte.
 
Morten274 schrieb:
Was gibt es Genialeres? Ich frag' mich bloß, wie man so etwas technisch ohne wirklich riesigen Aufwand umsetzen möchte.

anscheinend mit sehr viel entwicklungsaufwand xD

als jahrelanger gw1 spieler warte ich auch schon seit jahren auf gw2 :D
 
Wie z.B. eine nachträgliche Beeinflussung der Spielwelt.
Was gibt es Genialeres?

Stimm ich dir zu is der punkt der mir an dem Game am besten gefällt, aber bei solchen Ausagen etwas neues zu bringen ist immer die Gefahr das der Hersteller es dann doch nicht umsetzen kann.
Aber die Hoffung besteht natürlich.

Naja ich hatte eine 6 moants pause von wow und wotlk übersprungen jetzt wieder cata.
wow is nicht so übertoll aber die anderen games sind einfach schlechter mal in dem einen mal in dem anderen punkt.
Hoffe das gw 2 endlich das ruder rumreissen kann.
SW-ToR soll ja laut ersten previews nicht der kracher werden
 
gw1 war damals schon einigen Games überlegen, weil man nicht dieses bekloppte "hol mir 10 von bla" oder "töte 20 bla bla" wie es in wow und den meisten andren MMos üblich ist.

Die storyline und alles hat in gw einfach einen mitreissenden Effekt und alle die meckern das GW1 öde war haben es nur allein versucht zu spielen nie in größeren Gruppen.

Ich spiele GW1 zwar schon eine ganze weile nichtmehr, aber GW 2 werde ich mir wieder holen einfach weil ich Fan der Prgrammierer und Leveldesigner bin ^^
 
Tja ...
Für mich geht nach wie vor nichts über UO - nach all den Jahren ist es aber einfach schon so ausgelutscht und die ganzen PseudoMMOFeatures die es ja ins Spiel geschafft haben sind eher Verschlimmbesserungen.

Mit GW1 bin ich nie so richtig warm geworden - wieso genau kann ich nicht sagen aber vieles an GW2 sieht einfach sehr durchdacht und solide aus und ANet ist alles andere als unfähig. Da man es auch einfach irgendwann wieder spielen kann ohne ein Abo abzuschließen oder 150€ im Itemshop zu lassen gehört es auf alle Fälle zu den Pflichtkäufen dieses / nächstes Jahr.
 
Also der Drache in dem Video ist überhaupt nicht von Todesschwinge zu unterscheiden... Also da sollten sie echt ein wenig kreativer sein... nenene... :p

Aber find das Game dennoch genial, hab GW 1 damals 3 Jahre gezockt nach Release, war echt Bombe. Aber am Ende ging dem Spiel die Luft aus, da es am Ende doch zu viel gegrinde war. Ich sag nur Lichtbringer Punkte farmen... Hatte letztlich alle Titel die so machbar waren, an der Zahl 32 Stück.
 
Bla....

Phasing wird dafür nicht (hier soll eine völlig neue Technologie greifen) hergenommen. Martin Kerstein hat das in irgendeinem Interview mal erwähnt. Und nur weil WoW was nicht kann, können andere es erst recht nicht? Es gibt immer einen/jm./etwas der etwas schafft ;)
 
P!nK-3lephanT schrieb:
...
Keine monatlichen Gebühren - für mich ein kaufentscheidendes Argument.

Wuerden sie es mit monatlichen Gebuehren machen wuerden sie wahrscheinlich 3 Mal mehr verdienen. Aber das ist ja nicht unser Problem :D
 
Die haben sich aber auch ganz schön Zeit gelassen.
Es war für 2010 angekündigt...
 
Schöne Nachrichten, habe selber mit GW1 begonnen, der Anfang war wirklich etwas träge, aber umso tiefer man in die Wälder und Länder vorgedrungen ist, umso besser wurde Story und Gameplay, und die Addons waren/sind einfach immer noch Klasse, hätte ich doch einfach ein wenig mehr Freizeit :D
 
Zurück
Oben