Sony Ericsson Vivaz Pro (U8i) debranden, wie geht das?

Torty

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
307
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Vivaz Pro von Sony Ericsson zu debranden.
Habe im Internet komplizierte Anleitungen gefunden, wie man ein Vivaz (U5i) debrandet, mit mehrmaligem Update von der SE-Software aus und Löschen von bestimmten Dateien. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass diese Methode bei meinem Vivaz Pro nicht funktionieren wird.
Dann könnte ich nämlich die neue Firmware vom September 2010 auf das Handy laden, die mir durch das o2-Branding gesperrt bleibt.
Es ist so, dass die neue Firmware die Internetverbindungsabstürze beseitigt, die mich immer und immer wieder aufregen und zur Weißglut treiben.
Kann mir jemand helfen? Bei Rückfragen antworte ich gerne.
 
Hallo,
habe das gleiche Problem.Auch mich würde das interessieren wie man das genau macht.
Habe jetzt schon 6-9 mal das ganze versucht.Aber es funtzt einfach nicht.
Wenn es weitere Infos git wäre super die Infos auch zu bekommen.

LG Becki
 
Zurück
Oben