Ersatz für GTX 280 OC

S

Seargend

Gast
Moin moin,

so langsam beschäftige ich mich damit meine Graka durch eine Neue zu ersetzen, nun ist aber die Frage was denn in Betracht kommt!

Also erstmal zu den Anforderungen: Sie sollte nicht wie ein Gebläse unter Last laufen ;), kein riesiger Stromfresser sein und Preis / Leistung sollte auch im Rahmen liegen.
Wichtig ist das ich mit dem neuen Modell auch BF 3 ohne Probleme in hohen Auflösungen spielen kann.

Ich spiele fast ausschließlich Shooter bei einer Auflösung von 1440 x 900 (derzeit BFBC 2 / COD BO).

Mein derzeitiges System:

Mainboard: Asus M4A785TD-V EVO
CPU: AMD Phenom II X4 965 4x 3,40 GHz
RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte: MSI Geforce GTX 280 Super-OC
HDD: 2 x 400GB Samsung SpinPoint T133 HD400LJ SATA II

Danke bereits im voraus!

Gruß Searge
 
Ich glaube das es für BF 3 noch keine offiziellen Systemanforderungen gibt, deswegen kann dir bei der Frage niemand helfen.

Grafikkarte kommt auf dein Geld an, was du ausgeben möchtest. Test dazu findest du auf CB und auch im Internet zu genüge.
 
Also 1440*900 sollte doch eine GTX 280 OC auch in aktuellen Spielen absolut problemlos schaffen?!
 
meine gtx280 OC fliegt grad raus, aber ich zock auf full hd. Warum willst Du denn wechseln auf der Auflösung von Dir hast Du selbst in Crysis 30+ Frames!

Wenn dann ne GTX560...

Und derzeit weiß niemand was BF3 brauchen wird....wahrscheinlich nicht viel mehr als BF2
 
Und derzeit weiß niemand was BF3 brauchen wird....wahrscheinlich nicht viel mehr als BF2
sicher nicht, dann wäre das Spiel Grafikmäßig deutlich schlechter als Bad Company 2... die Anforderung wird eher etwas über bc2 niveau sein.

@TE ich würde bis zur nächste oder sogar übernächsten Generation warten so lang wird dieen bei der Auflösung langen.
 
Bei mir laufen mit meiner GTX 285 alle Spiele auf 1680x1050 mit AA & AF Flüssig ohne Probleme. 1920er Auflösung ist eine andere Geschichte...
 
Zurück
Oben