Hiiilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isildurs Erbe

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.040
Hi, ich habe ein rießen Problem! Seit ein paar stunden Spinnt mein Windoof total! Wenn ich z.B. den TaskManager öffne, oder mein antiviren Prog. oder auch msconfig öffnet es sich und beendet sich auch sofort wieder! Ich kann somit natürlich auch keine Prozesse mehr beenden oder ähnliches! Bitte helft mir, denn ein 7.!!! mal in diesem Monat will ich mir ne neu Instalation nicht an tun!


THX@all
 
Wie wäre es beim nächsten mal mit einem besseren Topic.
Installiere bevor du ins Netz gehst oder Software installiert einfach ein Virenscanner und Firewall (aktivern)
Servicepacks nicht vergessen.
Dieses steht in min. 10 Thread des letzten halben Jahr.

So, bevor du nun neu installierst lese bitte dieses hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben