17" Desktopersatz bis 700Euro

rezack

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
102
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem 17" Notebook.
ich such natürlich wieviele die eierlegende wollmilchsau.
aber in wirklichkeit soll das ganze eigentlich nur ein desktopersatz für einen alten athlon 1800+ werden. sprich der haupteinsatz wird einfach nur office zeugs sein.
wenn ich hier und da was drauf zocken kann hab ich nix dagegen. wird wohl nur zuhause rumstehen und hin und wieder mal auf ner geschäftsreise mit in den koffer gepackt um im hotelzimer nicht vor langeweile zu sterben.

nettes schmankerl wäre ein bluray laufwerk.

hatte mich erst für ein dell inspiron 17 entschieden. bin dann heute aber über dieses hier gestolpert http://geizhals.at/deutschland/a609288.html

sonst irgendwelche vorschläge? bin für alles offen, solang es sich nicht um ein asus handelt (ich besaß mal ein a6t und dass hat dafür gesorgt dass ich nix mehr von asus möchte)
 
Ich hab seit paar Tagen ein Acer Aspire 7741G mit i5 480M und Radeon 6550... ziemlich gut und leise.
 
Was ist mit dem aktuellen Aldi Notebook? - Obwohl ist glabe ich nur 15 Zoll...
 
wenns nur für mich wäre würde ich ohne zu zögern zum aldi notebook greifen, soll aber zwingend ein 17zoll sein

wie siehts mit der qualität bei acer aus? die war früher wirklich net so pralle
 
Zurück
Oben