Windows Tipps + Tricks, Anleitung

Little-Hackman

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
302
Also ich hab folgendes "Problem": Ich bring einem älteren Verwandten von mir den Umgang mit seinem neuen PC bei und jetzt bräuchte ich ein paar Dinge dafür damit er auch nachlesen kann wenn ihm gerade danach zu Mute ist!

Da hab cih mir gedacht naja in Forumbase sind lauter PRofis unterwegs und die haben wahrscheinlich bessere Kenntnisse wo man solche Tipps+Tricks für Windows XP Home und ne Anleitung für Windows saugen kann!

Nun mein Aufruf an euch bitte helft mir ich hab schon ziemlich viel ausprobiert bezüglich Suchmaschinen aber nie mit einem guten bzw. sehr guten Ergebniss mir sind immer nur komische Programierungen für Windows XP reingelaufen aber nie so ne allgemeine Erläuterung mit ein paar Tipps + Tricks!


Ich verlass mich da mal auf euch und hoffe ihr wisst wo ich sowas saugen kann!

mfg Hackman

Ps Danke schon im Voraus!
 
Dankeschön das war ziemlich schnell und konkret!

Danke!
 
Büttschön :) Musst dir halt nur die Texte, die du brauchst zusammensuchen und
zusammenfassen, natürlich mit Quellenangabe ;), denn sowas allgemeines zum
Download habe ich in meiner Link-Grabbelkiste nicht gefunden :D
 
Eine Frage hab ich noch:

Ich bräuchte sowas auch noch nur für den Windows Media Player und seine ganzen Schnick Schnacks!

Biiittee
 
jaja is mir schon bewusst aber der ist ein kleiner Elvis Fan und will seine ganzen Platten auf den PC laden und so bleibst wieder an mir hängen und ich muss zugeben ich arbeite fast nie mit Windows Media Player mir ist Winamp lieber!

Aber danke auf jedenfall für alle Links!
 
Also da würde ich dann aber anderes Vorschlagen.
Für MCs und LPs: CoolEdit
Für CDs: AudioGrabber
 
ich hab ja genwusst bei wem ich nachfragen kann!

Ihr seid und bleibt Profis! :D
 
He danke nochmals gefällt mir hier euer Einsatz für Probleme von anderen!

mfg Hack
 
Zurück
Oben