Ghostery 2.5 speichert keine Settings mehr

JAIRBS

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.165
Hallo zusammen,

ich benutze Firefox 3.6.13 mit dem Add-On Ghostery 2.5 . Ich habe nun das Problem, dass Ghostery die Settings nicht abspeichert. Im Detail: Ich öffne den Add-On Manager, klicke auf Ghostery 2.5, dann auf Einstellungen. Ich nehme meine persönlichen Settings vor bzw. klicke die Häkchen an, aber wenn ich im Folgenden dann auf den "Save"-Button klicke, passiert rein gar nichts; quasi so, als ob hinter dem Button im Quelltext keine Funktion wäre. Wenn ich Firefox schließe und neu öffne, dann sind die Einstellungen auch nicht gespeichert worden. Die Version ist offenbar gestern oder heute veröffentlicht worden. Dazu zu sagen ist, dass ich dieses Problem mit der Vorgängerversion 2.4 nicht hatte - eigentlich schade drum, es ist ein nützliches Tool.

Ich benutze Windows 7 Home Premium x64.

Hat jemand zufällig das gleiche Problem? Google gibt keine Antwort, da die Version einfach zu neu ist...

Grüße!
 
Hallo onemoretime,

habe den offiziellen Ghostery-Support angeschrieben. Diese nannten es einen "known issue" bzw "major bug" und versprechen, das Problem schnellst möglich zu beseitigen. Das scheinen wohl alle 2.5er User zu haben.

Greetz!
Ergänzung ()

Ghostery Team schrieb, dass Version 2.5.1 released wurde! Sollte nun wie gewohnt funktionieren ;-)
:king:
 
Zurück
Oben