Bluetooth Notebook Maus gesucht

sNiPe

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.209
Hallo,

ich suche für mein Notebook eine kabellose Bluetooth Maus. Sie sollte

- Bluetooth aufjedenfall haben (also nicht diese kleinen USB Stecker, brauche jeden USB Platz)
- mittlere Größe haben (also meine Hand passt gut auf eine Logitech MX510, gut die ist groß, aber sie sollte nicht zu klein sein)
- gute Preis/Leistung haben (Budget so 30-40€)
- Marke egal, solange Treiber und Qualität gut sind!
- Wenn möglich, fände ich seperate Vor und Zurück Tasten toll, ich weiß aber nicht ob das über Bluetooth funktioniert


Ich weiß, das ich für die beste Passform in nen Saturn oder so gehen sollte, aber ich bräuchte mal eine gute Vorauswahl an Mäusen, da ich bisher immer nur Logitech Mäuse hatte (bin da aber nicht festgebunden)

Also schonmal vielen Dank für Antworten und Empfehlungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für eure Antworten!

Hab mir die Maus angeschaut und sie gefällt mir gut!

Wie ist denn der Treiber? Wie ist die Reaktionsgeschwindigkeit nach dem aufwecken? Funktioniert sie problemlos an jedem BT Kontroller? Wie gesagt, kenne nur Logitech Mäuse...
 
Zurück
Oben