Welche GTX 580er?

hiho87

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
622
Welche GTX 580er? Oder doch 570 Phenom?!

Hallo leute

Da meine 5870 an einem Kolleg verkauft wurde da er dringend eine brauchte, welche der 580er könnt ihr mir empfehlen!

Die von EVGA ist doch günstig und wenn man sie Registriert bekommt man 10 Jahre garantie und man kann denn Kühler wechseln?

Muss zwar sagen im mom kommt kein OC, die GPU brauchts ja eh nicht im moment^^

Dann habe ich die Gigabyte gesehen mit 3 lüfter, aber ist die wirklich gut?

Oder empfiehlt ihr mir eine andere?

Oder doch eine 570 Phantom?
denke zwar 1,28GB is einbischen wenig!

Zu meinem Sys:

i5-2500K
SSD 64GB und 640Gb WD
8GB 4x2GB Corsair 1333mhz
Enermax Pro 82+ 525W
HAF-X

Spiele hauptsächlich mit 1920x1080 und mit allen filtern an sprich AA&AF usw.

Mfg

hiho87
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gigabyte mit den 3 Lüftern (Windforce x3) ist WIRKLICH gut. eine der besten alternativlösungen momentan für die 500er. Bzw die beste kühllösung :p

Ich hab die 570 von gigabyte und hab keine Probleme mit den games.. ;)

Die hat auch ein super P/L verhältniss. eine GTX 580 wäre eben etwa 35% teurer, für etwa 18% mehr Leistung. Meiner meinung nach Lohnt sich das nicht wirklich.. Dann lieber ne gtx 570, und in 1-2 Jahren, falls man probleme bekommt, Aufrüsten auf die nächste generation in 28nm
 
Joa würde schon fast auch lieber zur 570Phantom tendieren, frage mich einfach ob die graka die hohen einstellungen von Crysis 2 mithalten kann (wegen den niedrigeren VRAMS), aber dass stimmt, da könnte man es nachholen mit der nächsten Gen...
 
nimm die gigabyte winforce 3x, die ist die leiseste und außerdem sehr kühl. du wirst nicht enttäuscht sein...
 
Wenn jemand nen sehr guten grund hat, warum ich ne 570er an einer 580er vorziehn sollte....

Würde ich die 570er Phenom nehmen, da die gerade beim lieferanten an lager ist, sonst würde ich die
EVGA oder die von ASUS 580er nehmen.
Warum EVGA? 10 Jahre garantie und kein garantie beim lüfterwechsel
Asus; beim lieferanten die günstigste. ergro 100CHF ob der 570er phantom!
Ergänzung ()

Soo also es hat sich getan!

Sparkle Calibre GTX X580!! Warum ich diese gewählt hab? Genz einfach ----> freundin findet violett schön ^^
Habe meine alte 5870 verkauft, für 230.- CHF meine freundin schenkt mir 250.- unr rest zahle ich drauf ^^ Werde sobalt sie eintrifft gleich mal installieren und mal temps und kraft mit BC2 Crysis usw. austesten ^^

Mfg

hiho87
 
Zurück
Oben