schlimmer als vor 30 jahren in der schule ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
finde ich es, daß ich bis heute bei jedem besuch in meinem kontrollzentrum als allererstes über die verwarnung mit gelber karte stolpern muß, die ich mir als frischling hier vor über 2 1/2 jahren durch ein natürlich unverzeihliches doppelposting eingefangen habe. stete warnung und androhung neuerlicher züchtigung - ist das hier ein tatsächlich unverzichtbares erziehungsmittel der hilfesuchenden und auch mal -gebenden seitens der obrigkeit?

jawohl herr lehrer jodd, ich habe verstanden - aber können sie diesen gelb an mich gehefteten makel auch mal irgendwann entfernen?
 
Der Hinweis vom 19.07.2008 hat bei dir offensichtlich etwas gebracht und soll dich auch in Zukunft daran erinnern unsere Regeln einzuhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben