Problem mit Mse 2.0 .

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
:freakWollte bei mir Mse 2.0 instalieren und habe festgestellt das dabei gleichzeitig zwei Definationsupdates installiert werden,ist das normal und passiert das jedesmal oder nur bei der ersten installation.
 
Nur um mein verständnis für diesen Post zu erhöhren warum frägst du das genau?

Ja es ist normal das Defintions Updates bei ner Frischen Installation geladen werden weil MS nicht 100 mal im Jahr die exen auf ihren Server erneuern will.

Und auch in Zukunft wird es diese Updates geben da ja auch neue Viren rauskommen.
 
@Blanko3
Hättest du in MSE 2.0 unter "Aktualisieren" geschaut, hättest du lesen können, dass dort einmal "Virendefinition" und einmal "Spywaredefinition" mit einer Versionsnummer dahinter auftaucht und die wie bei jedem AV regelmäßig aktualisiert wird...
 
Hi,
mir ist aufgefallen, dass bei der Installation von MSE 2.1 auf meinem XP SP3 Rechner unter dem Tab "Aktualisieren" einmal Viren- und einem Sypwaredefinition angezeigt wird, mit der jeweiligen Version.

Bei der Installation auf meinem Windows 7 SP1 Rechner zeigt er nur Virendefinition an. Stimmt das was nicht, oder ist das normal?

Gruß
 
Zurück
Oben