Partition nicht formatiert

bongo

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
230
Hallo zusammen,

ich habe gestern mit Partition Magic auf einer Partition zwei gemacht. Die neue Partition mit NTFS formatiert und Daten auf die neue Partition verschoben. Heute kann ich nicht mehr auf die Partition zugreifen und Partition Magic zeigt mit eine nicht formatierte Partition an.

Abhilfe?
 
Wäre es möglich das du die Aktionen (Partion erstellen) zwar eingetragen hast, aber es nicht bestätigt hast?

Gparted speichert erstmal alle Änderungen und sobald man mit den Änderungen zufrieden bist musst man dies erst durchführen, damit sie wirksam werden.
 
Sorry, Kommando zurück. Ich bin so dämlich... Das war eine mit TrueCrypt verschlüsselte Partiiton; ich habe einfach vergessen, die Partition in TrueCrypt zu mounten...
 
Zurück
Oben