<Adobe After Effects Video Converter

nobk1ll3r

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.068
Hallo,
ich suche einen converter mit dem ich die riesiegn datein von after effect verkleiner kann
ich hatte den xilisoft hd converter 6 aber wenn ich des converten will dann ist das bild um 180grad gedreht


hoffe auf hilfreiche tipps

nobk1ll3r
 
Du kannst schon in der Renderqeue verschiedene Codecs und Kompressionen einstellen.
 
Ich würd h.264 nehmen. Die Bitrate kannste ganz einfach selbst ausrechnen. Wenn du auf 2gb kommen möchtest:
In AE wird die Bitrate in Megabit angegeben. Also rechnest du 2GB in Mb um und kommst auf 16384. Jetzt einfach 16384 durch die Länge deines Clips in Sekunden teilen. Davon ziehste ein bisschen ab, damits sicher nicht zu groß wird und gibst den Wert bei Target Bitrate an. Bei Maximum Bitrate mach ich immer so ein Drittel mehr.

Was du mit Hälfte, Viertel und Achtel meinst weiß ich nicht. Solange du kein resize machst, bleibt deine Kompositionsauflösung erhalten.
 
Zurück
Oben