13 Zöller bis 550Eur gesucht

oetZzii

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
611
Hey Ho Computerbase-Community!

Vorab noch erst: Dies ist nun wirklich mein letzter Thread zu dem Thema! Sorry schonmal dafür!


Wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach einem netten 13 Zöller, den ich z.B. für die Uni, zum Auflegen und ein bisschen Filme gucken benutzen kann.

Bisher bin ich allerdings nur auf ein passendes Notebook gestoßen: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+z360+m35btge+core+i3+512+mb+nvidia

Für mich sieht es nach einem sehr attraktiven Angebot aus. Schneller CPU, 2GB Ram reichen mir eigentlich (falls nicht, gibts später noch mehr), genug Platz auf der Festplatte, dedizierte Grafikkarte um hin und wieder auch mal ein kleines Spielchen wagen zu können und Windwos 7 Home Premium in der 64-Bit Variante.

Gibt es ernstzunehmende Alternativen in dem Preissegment? Wenn ja, sollte es IN ETWA vergleichbare Leistung bieten können. Also es muss nicht unbedingt genau das gleiche sein ;).
Das Laufwerk, welches im Lenovo steckt, sollte nicht ausschlaggebend sein, da ich noch einen mobilen Brenner besitze.

Würde mich wahnsinnig über Vorschläge von euch freuen, da ich mir spätestens morgen einen bestellen wollte.

Danke schonmal im voraus!

Mfg, kloppmet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben