Java RDP mit Wlan

Knuckles

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
519
Hi Leute,

ich wollte mal fragen obs eine Software gibt die über WLan eine Remote Desktop Verbindung zu meinem HAndy herstellt sodass man mit dem Handy auch in der Wohnung schnell auf den Desktop zugreifen kann.
Eine Software für RDP mit Handy übers Internet hab ich gefunden. Die ist mir aber zu langsam. Dieses Programm sollte eventuell die Möglichkeit haben Tastatur eingaben per Handy zu machen.
Ich hoffe ihr habt da Ideen. ;)

mfg Knuckles
 
Ein ganz normales Handy von Sony Ericsson. (Hazel) Das hat eben J2ME oder wie sich das nennt. Für RDP hatte ich da ne Software aufm Handy installiert und aufm PC. Wäre toll wenn man das über WLan haben könnte, da das ja doch wesentlich schneller ist und eh in der gesamten Wohnung verfügbar ist.
 
@aggitron: teamviewer ist doch glaub ich über Internet und leider besitze ich kein iPhone um das auf meiem Handy nutzen zu können.
 
Teamviewer geht auch im LAN/WLAN. Es gibt da eine entsprechende Option. Hab aber gerade gelesen das du kein Apple/Android Mobile hast. Somit ist mein Link hinfällig. Was ist denn für ein OS auf dem SE?
 
naja kein besonderes. dieses ganz normale. keine ahnung ob das einen namen hat. zumindest kein adroid, windows, symbian usw

deswegen frag ich ja auch extra wegen java.
 
das ist die software die ich schon gefunden hatte ;)
die is ja leider übers Internet. Ist dadurch eben sehr langsam und bietet auch keine richtige Tastaturkontrolle
 
Zurück
Oben