Windows Firewall problem

solli

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
74
hi
Ich hab das neue sp2 für xp installiert.Da ist ja auch die windowsfirewall bei, die ich gerne benutzen möchte, da zonealarm secutity suite für mich zuviel blockt.Aber wenn ich dann die windowsfirewall anmache geht das internet nicht mehr, es bauen sich keine seiten auf.ich hab auch schon alle Windowsfirewall aussnahmen angemacht aber nichts geht.
danke
 
hallo, ich würde dir empfehlen die windows firewall zu deaktivieren, denn es gibt mit anderen programmen viele probleme.
ich empfehle dir kaspersky oder McAfee zu installieren. das ist immernoch am besten und macht keine probleme mit anderen programmen :)
 
solli schrieb:
hi
Ich hab das neue sp2 für xp installiert.Da ist ja auch die windowsfirewall bei, die ich gerne benutzen möchte, da zonealarm secutity suite für mich zuviel blockt.Aber wenn ich dann die windowsfirewall anmache geht das internet nicht mehr, es bauen sich keine seiten auf.ich hab auch schon alle Windowsfirewall aussnahmen angemacht aber nichts geht.
danke

den IE oder jeweiligen benutzten browser sowie andere programme mit denen du aufs inet zugreifen willst in den ausnahmen freigeben(also die .exe files), oder alternativ die ports selbst.
 
Zurück
Oben