Nokia Bluetooth Headset BH-108 auch am PC nutzen?

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
414
hEy,

habe mir gestern das Nokia Bluetooth Headset BH-108 gekauft für mein iPhone 4 und funktioniert tadellos und alle Funktionen sind vorhanden:)

Finde das Teil gleich so toll das ich mich gefragt habe ob ich das auch für den Computer nutzen kann wenn ich z.B. mit Freunden skype oder ähnliches. Mein Computer hat einen Bluetooth Stick von MSI und Betriebssystem ist Windows 7;)

Hier mal der Link vom Nokia Bluetooth Headset BH-108 :p

Das Problem ist das Windows 7 keinen Treiber findet :(...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du wohl ausprobieren müssen.

Alle wichtigen Voraussetzungen sind ja erfüllt.
 
Windows 7 erkennt ja das Nokia Bluetooth Headset BH-108 nur es geht nicht weil die Fehlermeldung kommt das kein Treiber gefunden wurde... Nur kann bei Nokia.de und bei Google nicht richtiges finden... Weiß keiner ob es da einen Möglichkeit gibt währe echt super :D
 
Finde irgendwie nichts brauchbares...

Habe mal ne Anfrage an den Nokia Support geschickt vielleicht haben die ja nen Treiber oder einen Tipp:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast bestimmt schon den Aktivierungsknopf gedrückt gehalten beim Versuch ein Gespräch aufzunehmen.
 
Zurück
Oben