• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Kann keine Sabotage mehr spiele, wieso?

Night Shift

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.109
Hi,

seit einiger zeit kann ich kein Sabotage Spiel mehr bei MW2 machen.
Ich weiß nicht warum aber ich komm allgemein schwer in irgendwelche spiele rein... :(
Mein NAT Typ ist offen und min. 400 Spieler müßten doch reichen da rein zu kommen...
 
Der erste Versuch ein Spiel zu finden, dauert sowieso i.d.R. sehr lang. Je nach Leitung natürlich. Vllt. einfach mal sehr lange warten und mal gucken was geht :D?
 
Ja, ich warte immer bis der mich raus schmeißt... :( Ist irgendwie verflixt... Wie verflucht, wo doch Sabotage mein lieblings modus ist... :(
 
Das proplem habe ich bei allen modis muss etliche male raus und wieder rein in die suche bis er richitg anfängt zu suchen!
 
na dann versuche ich mal geduldiger zu sein und es noch paar mal zu probieren :)
 
Versuch zunächst mal die "populäreren" Modi, wie z.B. TDM oder DOM. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass man danach leichter bei anderen Modi unterkommt. Keine Ahnnug, vielleicht liegts daran, dass man erstmal vom IWNET erfasst werden muss, wofür sich die häufiger frequentierten Spielmodi besser eignen.
 
Ja da hast du recht. Wenn ich erst mal TDM spiele dauert es auch erst mal ne weile bis ich da rein komme, was dann anschließend flotter geht aber, bei Sabotage eben nicht :( Es ist zum verzweifeln. Als ob die wissen das ich da noch paar herausforderungen habe und die nicht wollen das ich es schaffe :D
 
Im schnitt warte ich ~90 sek. ( klappt eigentlich immer )

Ich starte das Game und verweile dann diese Zeit im Menü -->( Spielen;Optionen;Hauptmenü;Ende),dann gehts auf Spielen & irgendein Modi auswählen,und los gehts :)

Aber in den letzten Tagen ist es schon etwas träge geworden :o keine Ahnung warum.
Die Tage soll ein neues Sicherheits-Update erscheinen,vll.wirds dann besser.
 
Es geht nicht :( Keine ahnung... Seit COD BO drausen ist läuft das einfach nur noch... *beep*
 
@Night Shift

hast du mal deinen Router neu booten lassen ( aus/einschalten ),das hat einigen bei Freunde einladen geholfen,vll. auch hierbei.
 
Ich sag ja nicht das es konkret an BO liegt. Ich hab aber festgestellt das SEIT BO drausen ist sich das Problem eingestellt hat. Einerseits liegt es wirklich an BO WEIL.... Jetzt nicht mehr so viele Leute MW2 Spielen, das sieht man ja schon an den Teilnehmerzahlen in den Verschiedenen Modis. Früher bei Sabotage gerade mal 400 Leute??? Das gab es nie! Da stand mal mindestens ne 1000....

@M.sch: werde ich mal versuchen, danke für den tip. Schreib dann mal ob es was geholfen hat.
Ergänzung ()

Hat nichts gebracht... Komm nach wie vor nicht ins Sabotage Spiel... :(
 
Zurück
Oben