Suche Notebook

Admirale

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
552
Hi,
Ich bräuchte Eure Hilfe in Sachen neues Notebook.
Mein Budget ist ca 500-700 EUR.

Sollte Multimedia geeignet sein und lange Akkuausdauer beweisen.

Spielen ist eher eine Seltenheit bei mir, nichts desto trotz würd ich gerne mal hin und wieder mal ein Game ausprobieren ist aber nicht die Regel.
Soll eher fürs Internet und Bearbeitungen sein.

Hoffe Ihr habt ein paar gute die ich enger ins Auge fassen kann.
Leider hab ich seit ca 2 Jahren keine Ahnung mehr wonach ich schauen sollte, bzw was darin momentan auch aktuell ist oder für die jeweiligen Zwecke sein sollte.

Bedanke mich im Vorraus

...
 
Größe des Displays wäre nett, und vor allem ob man des öfteren damit draußen sitzt, denn dann sollte man sich überlegen ein mattes /nicht spiegelndes) Notebook zu holen. Gelegentlich spielen? alte Spiele oder brandaktuelle?
Viel Unterwegs?
 
Grösse des Displays ist mir eigentlich relativ egal maximal 15. Grösser wäre für mich nicht vorteilhaft, da ich in der Tat gelegentliche Fortbildungen und Reisen antreten muss, und ich den auch gerne dann mit nehmen würde.
Mhmm SPiele wohl eher nicht so die brandheiss aktuellen. CSS gelegentlich, oder ich würde auch gerne mal Starcraft 2 ausprobieren, aber das wars auch schon...
 
Zurück
Oben