refresh rate für ati?

R

root1179

Gast
ich suche ein refresh rate tool für ati karten.... hab den cat 4.8 installiert... ich hatte ein refresh tool gefunden, aber das hat ned gefunzt...

gute tips?

wäre sehr dankbar!

thx


hat sich schon erledigt.... sorry... hab die einstellung gefunde!


trotzdem vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

ich weiss nicht Warum du ein Refresh Rate Tool fuer ATI Karten brauchst?
Seit dem Catalyst x.9 kannst du manuell die Refresh Rate Einstellen und Verwalten! Siehe : Catalyst Systemsteurung - Anzeige - Monitor !

Wenn du dennoch ein Refresh Rate Tool benötigst, empfehle Ich Dir Refresh Force -- Link : Refresh Force !!


CyA
 
versuch mal refresh lock ;)
 
wie devil schon gesagt hat refreshlock. Das benutze ich auch, und findes es sehr gut, ohne viel schnick schnack, macht was es soll!
klick

mfg
 
vielen dank leudde, hab einstellungen in den eigenschaften der grafa gefunden, nun hab ich es auch hinbekomm, mit den hz zaheln... ist ganz einfach, jetzt so im endeffekt...

gewusst wie....

trotzdem thx!
 
Zurück
Oben