[S] Office Notebook

thepro1

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
411
Hallo liebe CB'ler,

ich suche für einen Bekannten ein "billiges" Notebook.
Es gab(jetzt leider nicht mehr) bei mysn solche Notebooks (z.B. für Schüler und Studenten) für ca. 300-400 €


Wichtig wäre:
- Zustand: Neu
- 4GB RAM
- Dual Core Prozessor
 
Hab vor 2 Tagen ein HP 625 bekommen (wichtig: mit Athlon CPU!) und bin sehr zufrieden.
Kann man alles mit machen was man machen muss und die Verarbeitung ist für den Preis hervorragend.
Klare Empfehlung!
 
wenn dir linux reicht oder du an win7 rankommst, würde ich nach notebooks ausschau halten, die kein betriebssytem haben. das macht noch mal so 50 euro aus.
außerdem kannst du auch ruhig nach laptops suchen, die nur 2 gb ram haben. ein weiterer 2 gb riegel kostet momentan nur 20,-
 
Warum ist neu ein Kriterium? Für den reinen Officebetrieb hätte ich deinem Freund ein gebrauchtes Thinkpad T60 empfohlen, Lapstore hat da eine recht nette Auswahl.
 
Zurück
Oben