Snapshot Drive: Zugreifen auf Ordner von passwortgeschütztem Benutzerkonto

snapshotdrive

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1
Hallo !

Ich habe erst kürzlich meinen Laptop vom IT-Techniker zurückerhalten, mein System wurde komplett neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber auf C: das Programm Snapshot Drive gefunden, sowie die Backups meines alten Systems. Ich kann in der Explorer-Funktion von Snapshot aber nur auf die Benutzerdateien meines nicht passwortgeschützten Kontos zugreifen, nicht jedoch auf die des passwortgeschützen. Es wird auch angezeigt, dass der Ordner Z:\Dokumente und Einstellungen\user leer ist, beim Öffnen steht "Auf Z:\Dokumente und Einstellungen\user kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert."
Ist es jetzt irgendwie möglich, doch auf meine alten Benutzerdateien zuzugreifen ? Das Benutzerkonto-Passwort kenne ich ja. Oder kann es sein, dass die IT-Firma die Dateien gar nicht sichern konnte, da sie das Passwort nicht wussten ? Das wäre jedoch etwas merkwürdig, da die Backup-Dateien so viel Platz wie damals meine Dateien einnehmen, und der Großteil auf eben diesem passwortgeschützten Benutzerkonto war. Die können doch nicht einfach verschwunden sein ?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand etwas helfen oder mich genauer aufklären könnte.
 
Zurück
Oben