Kostenlose XP SP2 - CD bestellen

Hm, wenn man es via Schneeballprinzip schafft, dass immer mehr Leute sich die CD zuschicken lassen, geht Microsoft vielleicht pleite :D
 
Also ich finde es eine gute Sache von Microsoft, das man sich das Service-Pack2 kostenlos zuschicken lassen kann!

Ist doch für alle die gut die keine schnelle DSL-Leitung zur Verfügung haben und nicht so schnell downloaden können!

Fragt sich halt nur was Microsoft mit den ganzen Adressen dann anschließend macht? Werden die wohl mit den bei Microsoft registrierten Daten (Adressen) verglichen, sodas man anschließend sogar noch aufgefordert wird seine Version zu registrieren?

Ich schätze mal das viele schon aus Angst, nicht die CD bestellen werden!
 
Papa Schlumpf schrieb:
Also ich finde es eine gute Sache von Microsoft, das man sich das Service-Pack2 kostenlos zuschicken lassen kann!

Ist doch für alle die gut die keine schnelle DSL-Leitung zur Verfügung haben und nicht so schnell downloaden können!

Fragt sich halt nur was Microsoft mit den ganzen Adressen dann anschließend macht? Werden die wohl mit den bei Microsoft registrierten Daten (Adressen) verglichen, sodas man anschließend sogar noch aufgefordert wird seine Version zu registrieren.

Ich schätze mal das viele schon aus Angst, nicht die CD bestellen werden!
Das ist doch Unsinn der hier geschrieben wird. Microsoft macht nichts, außer die CD per Post zuschicken. Ich kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen, da ich mir schon die CD für SP1 von MS habe zuschicken lassen.
 
4-6 Wochen ist aber ne harte Kiste! ;)
Ich dachte, dass MS bestrebt ist, die Rechner ihrer Kunden so schnell, wie möglich auf dem neuesten (und sichersten) Stand zu bekommen...
 
Hi
Wenn man die CD bestellen will, steht dort :
Windows XP Professional SP2 German Patch CD Web Only Pro/Home

Was bedeutet Web Only? :rolleyes:
 
[Chefkoch] schrieb:
4-6 Wochen ist aber ne harte Kiste! ;)
Ich habs einfach mal zum Spaß bestellt ;)

Lieferzeit: 2 Tage. Respekt :daumen:

Versandkosten für MS pro CD: 1,44 € :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicherträger schrieb:
Hi
Wenn man die CD bestellen will, steht dort :
Windows XP Professional SP2 German Patch CD Web Only Pro/Home

Was bedeutet Web Only? :rolleyes:

Ja bei mir stand das auch dort! Ich glaube, dass es die Version ist, bei der noch was runtergeladen werden muss :(
Lt. Microsoft sind die Daten der CD GENAU DIE GLEICHEN wie die Daten die man per WIN UPDATE bekommt :(

Ich hoff es zumindest nicht!!
 
Gauder schrieb:
Lieferzeit: 2 Tage. Respekt :daumen:

sicher das du nicht eine "8" übersehen hast?
Bei mir stand "Lieferzeit ca 28Tage" :D
 
hm.. da die cd umsonst is, hab ichse mir auch mal bestellt... mal sehen was da so drauf is.. vielleicht kann ich mir das image ausarbeiten mit sp2 dann ja sparen...
 
Wofür ist das auf der CD ...???

Auf der CD gibt es den Ortner CD:/Support/Symbols/ wofür ist das da oder besser was ist das ?? ist ja immerhin fast 150 MB groß !?

DANKE
 
Also ich hab mir die CD auch mal bestellt. Mal sehen wie lange es dauert. Hab zwar SP2 drauf, aber dann brauch ich die CD aus der Zeitung nicht und verschwende auch keinen Rohling. :D
 
Zurück
Oben