SONY Dual-Layer DVD Brenner DRU-700A

Jannick

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.297
hi Leute

brauche mal ein paar Meinungen zu folgendem:
ich habe eine SONY DVD DUAL-Layer Brenner gesehen und zwar zum Aktionsperis von FR. 149.-- anstatt Fr. 249.--.

Hier mal den Link zum shop. und hier der direkte Link zu sony.

Jetzt wollte ich wissen, ob dieser etwas taugt, da mein alter Brenner langsam den Geist aufgibt...
Kann mir vll auch jemand sagen, wie teuer Dual-Layer DVD's sind.
 
Dual-Layer DVD+R (also DVD+9) liegen noch bei min. 13€ - also praktisch indiskutabel.

Ich würde allerdings statt des Sony den NEC ND-3500A empfehlen - kostet nämlich nur 90€ (bulk) und ist außerdem noch schneller!
DVD+R/-R: 16x
DVD+RW/-RW: 4x
zweiter Layer bei DVD+9: 4x

MFG
Fox Azzameen
 
hab hier den nec 3500 gefunden. Hat der irgendwelche gravierende Unterschiede zum 3500A, welchen du mir oben empfohlen hast?
 
Hmm. Das A steht bestimmt nur wieder für Farbe oder sonstewas - der link ist der Brenner den ich meine!
zu kaufen bei www.reichelt.de für 88,40€ (bulk, beige) oder bei www.kmelektronik.de für ca. 90€ (bulk) je nach Farbe (beige, silber, schwarz). Jeweils plus Versand.
 
Ok ich glaub ich bestell mir den ND-3500/BLACK bei unserem Lieferanten für
Fr. 108.45 zuz. MwSt und Porto. Nette links aber bestell ihn in der Schweiz, da ich ja hier wohne...
 
öhm, ja - natürlich sinnvoll! Obwohl Reichelt glaub ich auch ins Ausland liefert, aber wenn Du ihn in schwarz haben willst ist das ja eh wurscht :D.
Ich selbst hab´ den 2510A, kann das selbe nur langsamer (entspricht ca. dem Sony). Double Layer habe ich noch nicht getestet (bin ja net wahnsinnig!) ansonsten keine Probleme mit dem Gerät!
Viel Spaß
Fox Azzameen
 
Zurück
Oben