• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Server werden nicht angezeigt

Joe1337

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
194
Hi,

seit neuem habe ich das Problem, dass bei CoD4 keine Server mehr angezeigt werden. Selbst wenn ich auf Liste aktualisieren klicke. (egal ob schnelle Aktualisierung oder normale)

Im Server Filter ist alles ok und die Quelle ist auf Internet eingestellt. Patch 1.7 ist auch drauf.

Bin echt am verzweifeln...

MfG
 
hatte ich auch schon das problem... starts mal einige male neu.. nach ein paar mal gings bei mir immer
 
Bei mir bisher noch nicht :/ Versuche es schon seit 15 min. Ich starte mal meinen PC neu, vielleicht bringt das ja was :|
 
Bei mir ist da immer etwas mit New ip gestanden. Danach habe ich die Server einfach gelöscht und neu hinzugefügt.
 
Ok mach ich, hoffentlich bringt das was
Ergänzung ()

Also mein PB wurde jetzt geupdated, jedoch besteht das Problem immernoch... :@
Ergänzung ()

Was ich komisch finde, meine Favoriten (1 Server) werden angezeigt. Nur bei Internet halt nicht... Notfalls spiel ich halt erstmal auf dem Server. Trotzdem irgendwie merkwürdig :/
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ma firewall aus, pb aktuallisieren und notfalls neuinstllieren..
oder ports sind nicht mehr frei?
 
Zurück
Oben