News Service Pack 2 via Windows Update und CD

Sind schon Unterschiede zwischen den "Adminpacks" und dem "Vollständigen Installer" bekannt?
 
Wenn du Unterschiede zwischen der Netzwerkinstallation und der Express Variante meinst, dort gibt es keine Unterschiede, bis auf jene dass du erstere öfters verwendet kannst, da dort alle Dateien enthalten sind und bei der Express Version nur jene die auf bei Erstausführung benötigt wurden.
 
Die ersten "Fachzeitschriften" wie "Computer-Bild" :( haben wohl schon das vollständige Service-Pack 2 auf der Heft-CD (wenn die Werbung stimmt).
Damit erspart man sich zum einen das warten (und Adressregistrierung) bei Microsoft für eine Update-CD und das langwierige Runterladen. :D :D
 
Find ich ja lustig, als ich Gestern einen ähnlichen Thread aufgemacht habe, gab es gleich eine virtuelle Klatsche.

grüße an phil
 
Hehe, so schnell verteile ich keine virtuellen Klatschen. ;)
Ich kenne doch Volker, der braucht nur immer etwas bis er mit neuen News raus ist. :D
Und ich bin nun einmal schneller (im schließen von Threads).

Hatten wir das nicht schon mal...
 
ok, ich bin ja lernfähig und in der ruhe liegt die kraft. :)
 
Ich habs bereut es installiert zu haben° :o
nachdem ich es installiert hatte funktionierte alles aber was komisch ist,das 3Games die ich von ElectronicArts habe wie:
-Command and Conquer-Generals
-Fifa 2004
-EA FIFA Portugal
Bei allen 3 games erscheint kein Ton!Zuerst habe ich gedacht dass es an den Treibern liegen könnte.Soundblaster Treiber deinstalliert,neu installiert,HOTFix install.-->Baff nix!
SP2 deinstall. wieder das gleiche problem!
Tja was mir übrigbleibt ist bei SP1 zu bleiben bis die Patches kommen!
Oder kann es sein dass es an der netzwerkinstallations-Version liegt?
 
Ich habe die kostenlosen CD´s für mich und meine Freundin am 20.08.2004 bestellt gehabt und ich war sichtlich überrascht das diese bereits einen Tag später also am 21.08.2004 bei uns in den Briefkästen lagen! :)

Daher möchte ich an dieser Stelle auch mal ein ganz großes Lob an Microsoft aussprechen, für den super schnellen und tollen Support!!!
 
Zurück
Oben