Textverarbeitungsprogramm

Apotheosis

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
49
Hallo liebe Community

Mich würde interessieren mit welchem Textverarbeitungsprogramm ihr ein 100 Seiten langes Dokument mit zahlreichen Fußnoten, Bilder etc. bearbeiten würdet. Word überzeugt mich zu diesem Zweck nicht wirklich und Pages habe ich mir besser vorgestellt.

MFG Apotheosis
 
Mit OpenOffice/co hab ich gemischte Erfahrungen gemacht, Word ist wirklich nicht schlecht, allerdings sollte man wissen was man tut, einfach hinsetzen und installieren reicht da nicht.
 
Ich habe meine Letzte Arbeit über 100 Seiten mit OpenOffice geschrieben.
Ich finde aber Office 2010 zur Zeit auch nicht schlecht.
Bei 100 Seiten habe ich einfach keinen Unterschied feststellen können, welches Office Programm nun besser funktioniert.
 
bleibt fast nur latex!
kannst entweder alles programmieren oder dir z.B lyx verwenden das ost eine art combo aus programmieren und wysywig editor!
bei mir an der fh ist latex sehr verbreitet für wissenschaftliche areiten
 
Schön, dann werde ich mich mal mit Latex auseinandersetzen, ich danke euch.
MFG
 
Das kann dir leider nur Apple selbst sagen.
 
Zurück
Oben