xp führt compact.exe aus?

beginner

Newbie
Registriert
Juli 2004
Beiträge
6
hallo,
gestern, nach einem blick auf die takleiste, sah ich ein mir unbekanntes programm. nach einem klick darauf öffnete sich die dos-box und ich sah, dass das programm compact.exe ausgeführt wird. habe keine ahnung wie es gestartet wurde und noch weniger weiss ich, was es macht ich sehe nur, dass im explorer der windows orner mit unterverzeichnissen jetzt in blau dargestellt wird.
kann mir einer erklären, was da los ist und wie ich mich verhalten soll?
danke
tom
ps habe vorgestern xp neu "aufgesetzt sagt man ja wohl". beim einrichten der pci netzwerkkaret hat xp auch gleich ein mini-home netzwerk installiert/vorbereitet jedenfalls gibt es jetzt einen ordner netzwerkumgebung. den habe ich mal aufgemacht, es hat ziemlich lang gedauert. kann mein oben genantes problem damit zusammenhängen?
 
Zurück
Oben