News Last Minute: 150 CeBIT-Tickets zu gewinnen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.341
Am Dienstag, den 1. März 2011, öffnet die CeBIT in Hannover ihre Pforten. Für 150 schnelle Leser, die sich lieber selbst ein Bild vor Ort machen möchten, den Eintritt aber gerne sparen würden, bieten wir in letzter Minute zusammen mit Asus und Schenker-Notebooks Freikarten.

Zur News: Last Minute: 150 CeBIT-Tickets zu gewinnen
 
Hoffe ich bekomme einen :)
 
so hoffentlich bin ich noch nicht zu spät :)

Danke @ CB:schluck:
 
Da nimm ich doch auch mal teil ;) Vielen Dank für das schöne Angebot!

MfG Tim
 
nette aktion.
ansonsten hilft bestimmt auch google. dort hatte ich letztes jahr sogar kurz vorher noch tickets gefunden.
Man musste zwar bisschen suchen und Codes durchprobieren, aber ich wurde fündig^^
 
Habe dieses Jahr noch nirgendwo her eine Einladung bekommen, da kommt die Verlosung gerade recht. Habe natürlich schon geschrieben. ;-)
 
Artikel-Update: Alle Tickets sind vergeben. Die Gewinner bekommen noch im Laufe des Tages die Gutschein-Codes von uns per E-Mail.
 
Nette Aktion.
Wer nicht gewinnt und dennoch Tickets braucht, muss nicht drauf verzichten.
Es gibt genug Gutscheincodes für freie Tickets, diese sind jedoch personengebunden und werden ggf. abgegliechen. (eher unwahrscheinlich)

Codes: 33q62, wg4aw, wq8f2, yvops

So funktioniert es:
  1. auf cebit.de mit echter Email registrieren (rechts an der Seite auf “Neu registrieren”) – ersten Haken setzen, den zweiten nicht
  2. Geschäftsdaten und -adresse leer lassen – man ist nun automatisch eingeloggt
  3. auf “Ticketregistrierung” klicken und einen Aktionscode (s.u.) eingeben
  4. das Ticket kommt per E-Mail

Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol das ist wieder mal so typisch. Jetzt werden die Cebittickets mal wieder kostenlos rausgehauen, weil keiner Interesse hat dort hin zu gehen. Ist ja verständlich, weil es keine Neuigkeiten mehr gibt und entgegen dem Zyklus im Gegensatz zu Computex und CES stattfindet.


edit:
Tickets schon vergeben?:D
Ich wette die Hälfte von den Leuten werden die Karten weiterverkaufen oder garnicht hin gehn.
Aber ist mir auch egal. Wenn ich Tickets will, hol ich mir die Pressetickets. ;)
 
Wenn nun immer noch jemand leer ausgehen sollte:

1. Auf der CeBIT Homepage in euer Profil einloggen (ggf. ”Neu registrieren””).
2. Dann auf “Ticket registrieren” und 5 stelligen Gutscheincode auswählen
3. Hier gebt ihr als Aktionscode wg4aw, wq8f2, x3yuc, xf3fx, yvops ein.
4. Emails abrufen und über kostenloses CeBIT 2011 e-Ticket freuen
5. Have fun
 
Tickets sind wirklich mehr als genug vorhanden.

Sollte jeder der umbedingt hinwill eins bekommen.
Selbst wen es namensgebunden ist!

Ebay lohnt sich nicht gehn teilweiße für 1,50 rausXD
 
*nörgel, nörgel, nörgel* -.- Seid doch einfach mal dankbar für solche Gewinnaktionen!


Glückwunsch an die Gewinner und
Danke an Computerbase & Partner
 
@felix: warum sollte man cb dafür dankbar sein? die machen doch nur für sich selbst n bischen pr....
nichts ist umsonst!

btt: bei pearl gibts auch sone aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal googlen schon hat man nen code, falls man hier nicht gewinnen sollte ;)
 
@hui_vrot: klaaaaar, durch diese Aktion (die gerade mal 20mins ging) hat CB jetzt sehr viele neue Mitglieder/Mitleser gewonnen :D
 
@felix: DAS HAB ICH AUCH NICHT BEHAUPTET..... SOLL WOHL EHER IN DIE RICHTUNG MEHR SYMPATHIE DER LESER HINGEHEN....
 
Zurück
Oben