News Fehlerfreie „Sandy Bridge“-Boards in den nächsten Tagen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das ging aber fix ;)

Aber ich denke wohl kaum, dass die Mainboards groß verfügbar sein werden, wenn erst die große Umtauschaktion abgeschlossen werden muss.
Bzw. werden sie bestimmt recht überteuert angeboten.
 
*schnarch*

Für mini ITX gibts noch immer nichts zu kaufen. Diesmal ist das eine Geduldsprobe. Eigentlich sollte man sowas abstrafen mit einem Kauf bei AMD. Aber letztlich sind Fehler menschlich, dennoch nervt die Wartezeit. Denn das Produkt an sich ist gut.
 
ausliefern ist das eine ankommen das andere wenn man bedenkt wo die Board herkommen. Übersee also nochmal 3 Wochen drauf.
Bei Mindfactory und co. wird Angezeigt das z.B. die Asus Board erst ab 16.04. verfügbar sein sollen.
 
Und am schluss werden diese wieder einen fehler drin haben :p
 
@über mir: haha kann schon sein :D

Ich denke mal Anfang / Mitte April wird wohl realistischer sein @alle die denken in den nächsten Tagen isses soweit! ^^

Die Hersteller sollten mal lieber mitteilen, wie die Austauschaktion stattfinden soll! Bekommt man erst ein neues und schickt dann sein altes zurück oder umgekehrt ?? (ich fürchte letzteres ist der Fall)
 
Patrick schrieb:
Laut einem Bereich der Branchenseite DigiTimes wollen neben MSI auch die vier anderen großen Mainboard-Hersteller ASRock, Asus, Elitegroup und Gigabyte in den nächsten Tagen mit der Auslieferung fehlerbereinigter „Sandy Bridge“-Hauptplatinen beginnen. mehr…

Hmmm, von Ende April steht aber nix in der Quelle....:)
 
maschine schrieb:
Hmmm, von Ende April steht aber nix in der Quelle....:)
Stimmt schon, aber bis die Dinger bei uns im Handel sind, kann man sicherlich nochmal ein paar Tage draufrechnen.
 
Auslieferung heisst ja nicht, dass die Waren schon in Europa sind. Containerschiffe brauchen i. d. Regel 4-5 Wochen von Asien nach Europa. Daher stimmt Anfang/Mitte April.
 
Was ich mich bei der ganzen Geschichte frage: Warum hat Intel überhaupt SATA-3GBit/s-Ports in diese neuen Chipsätze eingebaut?
Also warum überhaupt diese Mischung verschiedener Standards? Es wäre doch vermutlich einfacher gewesen, alle Ports in 6GBit/s auszuführen, statt zwei verschiedene Controller einzubauen?

Bei AMD wurden mit der SB850 auch alle SATAs zugleich auf den neuen Standard gehoben.
 
Die ersten Chargen werden uns per Luftfracht erreichen, jeder möchte der erste auf dem Markt sein.
 
Also mein MSI P67A-GD65 (B3) soll laut Cyberport ab dem 03.03 lieferbar sein. Habe schon vorbestellt. Bin gespannt, ob ich vor Crysis 2 mein neues System komplett aufgebaut habe.
 
Arbiter Elite schrieb:
Bin gespannt, ob ich vor Crysis 2 mein neues System komplett aufgebaut habe.

ach herje ...jetzt fängt der crysis hype wieder an O.o ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ASRock P67 Pro3 haben vor ein paar Tagen viele Händler aus ihren Shops genommen :(

ka, was man davon halten soll.....
...
vll. wird das Fehlerfreie dann auch als neuer Artikel (mit dem Zusatz B3) aufgeführt??


sieht für mich auf jeden Fall nach noch einer laaangen Wartezeit aus -,-
 
Apil...da kann ich ja gleich n bisl länger auf Bulldozer warten und mich dann entscheiden!
 
Die Mainboards interessieren mich mittlerweile herzlich wenig. Ich hoffe jedoch dass es nun mit den Notebooks mit Sandy Bridge vorwärts geht. Das wird nämlich ein interessantes Jahr. Erstmals eine brauchbare IGP von Intel für leichtes Gaming... Und trotzdem ne sehr hohe Akkulaufzeit. Perfekt.
 
ich bin mir sicher das so einige einzelhädler immernoch "alte" boards an ihre kunden verkaufen... bei dem ein oder anderen in meiner umgebung kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen.
 
Zurück
Oben