Windows Server 2008 Filme Streamen

job314403

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.985
Hey Leute,

ein Freund hat einen Server wo Windows Server 2008 R2 drauf läuft, nun hat er einiges Aufgenommenes aus den TV (Serien) was auf seinem Server liegt. Nun er streamt recht viel, dazu nutzt er VLC. Problem is das wir entweder zu doof sind oder mit VLC man keine Wiedergabelisten streamen kann. Nun suchen wir nach Software mit der man mehr Streamingmöglichkeiten hat.

edit: Ist ein gemieteter Root-Server also soll über das Internet gestreamt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er schon mit einer TV Karte aufnimmt dann am besten mit dem DVB Viewer von Hackbart und die 15€ sind gut investiert bei den Möglichkeiten die die SW bietet.

Mit dem Recording Service lässt sich sogar das TV Signal auf Mediaplayer, Spielekonsolen und z.B. XBMC per UPNP streamen
 
Zurück
Oben