News Tablet mit zwei LCDs und Core i5 für 1.499 Euro

Die Laufzeit wird nicht gerade gut aussehen mit zwei 14" Bildschirmen. Aber das Konzept gefällt mir.
 
nur ein 4 Zellen Akku.. damit wird es entweder nen desktop-replacement oder ne totgeburt :(
schade, das konzept ist jedenfalls geil
 
das gerät gefällt mir echt gut, und ich kann mir durchaus vorstellen mit sowas zu arbeiten. aber, wie es bereits manche vor mir geschrieben haben, - die akkulaufzeit... - und natürlich der preis^^ schade
 
ich frage mich wirklich wie manche hersteller auf solche bescheuerten ideen kommen? das trum wird 10000000%ig floppen. das teil gehört dem produktmanager um die ohren geschmissen
 
Erinnert mich an die Tabletstudie (wie hieß dich noch gleich?) von M$, nur in viel größer und unpraktischer :/
 
zwischen UVP und Strassenpreis liegen meist Welten.
 
mit zwei Displays die sicher auch noch sehr hell sind (oder sein sollten) ist die Akkulaufzeit bei normaler Benztung wrsl <1h

wer braucht va statt ner tastatur und nem touchpad ne faketastatur und ein faketouchpad? ich kapier net ganz, warum net die eine hälfte des notebooks weglassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit sicherheit Software fail und die Hardware viel zu stark gepaart mit nen schwachen Akku....
 
Konzept sicherlich durchdacht, aber ich denke das dieses Tablet floppen wird. Leider.
 
Ist nachwievor ein interessantes Konzept, aber ich glaube nicht dass mit dem 4 Zeller praktikable Akkulaufzeiten herauskommen.
 
Also ich finde den Preis jetzt nicht unbedingt unangemessen für ein Laptop mit zwei Touchdisplays, Core i5, 4gb ram usw.

Außerdem UVP nicht Marktpreis!!!

Und das der Akku versagen wird will ich auch erst in einem ausführlichen CB - Test bestätigt sehen^^
 
eine hälfte display + akku, andere hälfte display + hardware (flach!).

und dann symmetrisch, bitte!
und ohne fingerabdrucksverschmierhochglanzrückseite!
 
Würds Apple verkaufen, würds jeder haben wollen

Richtig...denn Apple hätte:
- ein vernünftiges DualScreen OS darauf laufen
- Eine saubere & flüssige Bedienung
- und das Ding wie beim Air mit Akkus vollgepacktund 10 Std Laufzeit
- das ganze natürliich in Aluminium gefrässt mit Glasoberflächen
- und würde vermutlich 2000€ kosten

.... und ja... das wäre wieder ein "stimmiges Gesamtkonzept" und würde garantiert nicht floppen.


Aber solange diverse Hersteller meinen sie müssten "solche" Totgeburten auf den Markt schmeissen und sich dann noch wundern warum das Zeug keiner kauft, solange werden sich Firmen wie Apple einfach nur totlachen und weiter den Markt dominieren.... und das (auch wenn amn das ungern zugibt) zurecht !


;)
 
Seh ich jetzt nicht als Wunder an das Ding. Wenn Geld/Kosten keine Rolle spielen, kann man so einiges hardwaremäßig auf die Beine stellen.
 
Zurück
Oben