usb stick für das autoradio

vandread

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.372
hallo leute,

ich suche für mein autoradio einen usb stick...
der usb stick würde im prinzip die meiste zeit im auto liegen, dh es muss eigentlich kein super mega teil sein, er sollte eigentlich den hauptzweck erfüllen das die mp3s gut gelesen werden...

größen technisch habe ich mir so 16gb vorgestellt...

mir ist der hier ins auge gefallen:
http://geizhals.at/deutschland/a485219.html

aber bevor ich mir was kaufe wo ich vll bisschen zu viel ausgebe und das gar nicht brauche, dachte ich mir ich frag mal lieber hier nach, denn mit usb sticks beschäftige ich mich eigentlich 0 (:

danke!
 
Hallo
Kuck mal die hier an.
Ich habe den 8 gb Stick aus der Reihe und. Find ihn schön klein um ihn an das Autoradio zu stecken.
ice32
 
Zurück
Oben