Notebook zum Spiele

battlemaqn

Banned
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
3
Sag mal gibt es Notbooks wo man auch gut mit spielen kann ?
Sowas wie NFS Shift 2 ?? Der Preis sollte im Rahmen bleiben :-)
 
Was heißt im Rahmen, und die Anforderungen von Sift 2 sind noch nicht bekannt.
 
hallo also so teuer muss es auch nicht sein habe selber ein packardbell easynote tm mit i5 und nvidia gt420m für 649 euro gekauft und selbst dirt 2 ist wunderbar spielbar in voller pracht:freak:
 
Ne auf Notebooks kannst du nur Windows 95 laufen lassen... Mal ehrlich was ist das für eine Frage bzw. wie wäre es mit ein paar mehr Details?
 
@FrEaK2000 es gibts ja auch gamer pc´s kann ja sein das sowas auch als notbokk gibts. und außerdem habe ich oft gehört das man mit notbokks noch nie so spielen kann als auf einem pc. also finde ich das ist eine ganz normal frage.

könnte den jemand was empfehlen so ca bis 600 oder gibt es das dafür nicht ?
 
Zurück
Oben