• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Automatischer Waffenwechsel deaktivieren

anyone23

Lieutenant
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
817
Hallo,

ich habe mal wieder eine kleine Frage.

Und zwar würde ich gerne den automatischen Waffenwechsel bei Black Ops deaktivieren.

Es ist total nervig, dass mein Charakter immer auf die Sekundärwaffe wechselt, wenn mir im Kampf die Munition ausgeht. Selbst wenn ich sofort wieder auf die primäre Waffe zurück wechsle, kann ich oft nicht schnell genug messern und bin absolut wehrlos.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Unsinn zu deaktivieren?

Und wie kommt Treyarch auf die Idee, dass ich während eines Kampfes ausgerechnet auf eine Anti-Luftwaffe wechseln will?!:freak:
 
das macht auf jeden Fall sinn wenn deine primiärwaffe leer ist, das sofort auf deine Sekundärwaffe gewechselt wird. Was willst du denn ohne Munition? Ich denke man kann den Spaß nicht deaktivieren.
Und den Wechselvorgang kann man durch eine Messeraktion auch unterbrechen.
 
Und wie kommt Treyarch auf die Idee, dass ich während eines Kampfes ausgerechnet auf eine Anti-Luftwaffe wechseln will?

weil man damit mehr anfangen kann wie mit ner leeren primär waffe...

nehm doch einfach ne pistole oder das messer als zweitwaffe.
oder als abwechselung, spray einfah mal weniger dann kommste auch weiter mit der primär waffe
 
††† NelsoN †††™ schrieb:
weil man damit mehr anfangen kann wie mit ner leeren primär waffe...

nehm doch einfach ne pistole oder das messer als zweitwaffe.
oder als abwechselung, spray einfah mal weniger dann kommste auch weiter mit der primär waffe
Naja, ich möchte halt gerne eine Waffe haben, mit der ich Lufteinheiten runterholen kann (bin Teamspieler).

Meine Sekundärwaffe ist da total nutzlos im normalen Kampf. Ohne den Waffenwechsel könnte ich immerhin noch versuchen zu messern oder zu fliehen, aber mit der Anti-Luftwaffe bin ich so langsam, dass ich beides vergessen kann.

Aber aus euren Antworten schließe ich mal, dass man dieses Feature nicht deaktivieren kann. :(

Naja, mit etwas Glück patcht Treyarch das noch.
 
ich bin der Meinung das man das deaktivieren kann. Wenn ich mein Magazin geleert habe, lädt der Character automatisch nach und wechselt nicht auf die Sekundärwaffe...
 
Naja, ich möchte halt gerne eine Waffe haben, mit der ich Lufteinheiten runterholen kann

dann nimm doch die 1. - da haste zwar nur einen schuß kannst aber flug und bodeneinheiten angreifen



ich bin der Meinung das man das deaktivieren kann. Wenn ich mein Magazin geleert habe, lädt der Character automatisch nach und wechselt nicht auf die Sekundärwaffe...

...witzbold... und wenn du deine GANZEN magazine geleert hast - mit was lädtste dann nach?
 
Ok, jetzt habe ich den Eröffnungspost auch verstanden... :D (bitte vergesst meinen Post)
 
Wie wärs, wenn du einfach Plünderer Pro einpackst ? Dann sollte dir die Munition für deine primär Waffe nicht ausgehen und das würde bedeuten => kein automatischer Wechsel zu deiner Zweitwaffe.
 
Nunja, die Frage ist ob dieses automatische wechseln auf die Zweitwaffe verhindert werden kann und nicht, was es für alternativen zur Munitionsknappheit gibt! Sonst könnt man auch einfach schreiben, dass er ne neue Waffe die iwo rumliegt aufheben kann.

Scavanger, oder wies auf deutsch so schön heisst "Plünderer" scheint keine alternative zu sein. Ich denk mal der Ts hat seine Präferenzen bei der Perkwahl und der Wahl seiner Zweitwaffe sehr wohl abgewägt.

Daher bleibt nur zu sagen, dass dieses automatische Waffenwechseln nicht abzustellen ist, leider!
 
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es geht es sei den mit einem bestimmten befehl maybe
 
Zurück
Oben