Mouse.reg

kokosnussritter

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
719
Hey Leute,

habe ausversehen von einem Kumpel eine Reg geöffnet womit die Einstellungen der Maus verstellt wurden. Es wurde komplett der ganze Regestryordner der Maus geändert.

Da ich jetzt nicht weiß wofür jeder einzelne Schlüssel ist, bitte ich jemande mit seinen Pfad upzuloaden.

HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Mouse

Am besten wärs von Windows 7 64 bit (weil ich es selbst habe)

Wie kann man das ausversehen öffnen?
Wollte gucken was drin steht und anstatt rechtklick bearbeiten, ausversehen rechtsklick installieren. Schneller geklickt als gelesen.

Wär echt nett wenn mir jemand den gefallen tun könnte.
Danke
 
Leute gibts :o

Win 7 x64, wäre aber egal obs auch 32 bit wäre.

Am Ende noch die .txt Bezeichnung löschen.

HF
 

Anhänge

  • Mouse.reg.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 173
Was wär eigetlich wenn ich den Eintrag "mouse" löschen würde? Würde er es bei einem neustart einfach neumachen?

Danke für die Datei :)
 
Mach es doch einfach mal und du wirst es sehen.
Wenn nichts klappen sollte, einfach wieder rückgängig machen. :p
 
In der Reg stand noch:

[Version]
signature=$CHICAGO$

[strings]
Mouse = "Control Panel\Mouse"

Disabled = 4
Performance = 2
was ändert das?

War auch eine Setup inf datei... keine reg sehe ich grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben