• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD Mw2

Gram

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
825
Hallo,
ich hab folgendes Problem, wenn ich mich einlogge für eine Spiel bzw. auf Spiel suchen, wähle ich ja dann aus welchen Modi spielen will. Und dann sucht er in dem Modi ja nach Spielern.Mein Problem ist jetzt, er findet keine Spieler bzw erst nach mehrmaligen wieder ein und ausloggen aus der Suchfunktion.
Kann mir da jmd helfen?
 
Genau weiss ich es nicht, aber bei mir dauerts auch ziemlich lang bis ich jetzt was finde.

Kannst ja mal versuchen die cfg zu löschen oder so. Das übliche halt.
 
Ich hoffe ihr nutzt kein AlterIW.

Eigentlich müsste es klappen. Vielleicht InternetProbleme?
 
Auch wenn alterIWnet illegal ist, ist es leider besser als das originale MW2. Nach ca. 120 Spielstunden voller Gelagge und stundenlanger Lobby hab ichs mir einfach mal geladen, und man hatte wirklich wieder Spaß am Spiel!
Eigentlich ist es doch traurig dass Leute ein Spiel cracken und es dann besser als das Original machen...

LG, moun.
 
mal ne frage: ich hab jetz schon oft von diesem alterIWnet gehört... ist es illegal sich das programm zu holen, wenn ich die orignial version von mw2 besitze?^^ trotzdem oder? :(
 
Habe das Problem auch.. einmal bis 150 ms suchen lassen, dann raus aus der Suche und nochmal neu suchen, dann steigt er bei mir (ne nach Uhrzeit) meist direkt 50 ms und max. 70 ms spielen ein.

alterIWnet... ka ob sowas erkannt wird von Steam, wenn ja oist der Acc bald dicht.
 
hm gut, ich habs ja nicht installiert bzw aufm pc... ich wollts nur mal wissen wie das rechtlich aussieht...
 
Ziemlich nervig, selbst wenn ich mit ein paar Leuten zusammen spiel finden wir keine Lobby unter 100 ms, bzw. sehr selten.

Zu wenig Spieler anscheinend ...
 
hm zu wenige spieler dürfte nicht das problem sein! bei mir steht andauernd dass etwa 6.000 leute TDM und ebenso viele (insgesamt) zb herrschaft, SD und sprengkommando spielen...
naja, also daran darf es nicht liegen.

wie ist denn der NAT-Typ? das bringt oft was den auf offen zu setzen...
 
NAT ist und war schon immer "strict".
Bevor Blops rauskam hats keine Minute gedauert bis ich eine Lobby hatte. Jetzt gehts fast gar nicht mehr.

Ja, theoretisch sollten genug Spieler da sein.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 2 hueneme negev Fehelr über WLAN
Antworten
2
Aufrufe
1.160
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
822
Antworten
2
Aufrufe
601
CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Waffentarnungen
Antworten
2
Aufrufe
521
Antworten
5
Aufrufe
3.773
Zurück
Oben