Für Full HD Filme

Zitrone008

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
14
Hey Leute :)

Ich suche einen Laptop mit dem ich Full HD 1080p Filme anschauen kann.
Das wäre eigentlich das wichtigste.
Budget: um die 500€
Hatte mich schon ein wenig umgeschaut und bin auf den hier gestoßen:
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C27-33A
Reicht der Asus X72F-TY118V für Full HD Filme?

Danke im Voraus!
 
willst du die full hd filme auf dem laptop kucken oder extern? weil bei extern gibts auch wesentlich kleinere geräte, die das können..eig. alle mit nem intel 4500mhd aufwärts und mit amd/nvidia chips sowieso.
der laptop..oder das desktop replacement, kann das auch ja..
 
ich nehme Antwort 2

Nein

Die Auflösung des Displays liegt bei 1.600 x 900 Pixel

Full HD Hat die Auflösung 1.920 x 1.080 Pixel
 
Was sind denn deine Anforderungen an das Notebook?

Willst du nur HD Filme schauen? Dann brauchst du kein Notebook.

Willst du arbeiten?

Willst du Spiele zocken?

Willst du ein Desktop-Replacement oder ein Ultra-Portable-Gerät?

Was willst du eigentlich?
 
Nein ich will die Filme auf dem Notebook schauen.

D.h. man kann nur die HD Filme gucken wenn man auch die Auflösung dafür hat oder wie?

Was ich von dem Notebook erwarte:
HD Filme schauen
Auch Arbeiten, sprich Office etc.. Für die Schule wär der dann auch.
Spiele, ja Counter Strike Source, muss aber nich.
Will Mobil damit sein. Also auch mal im Garten einen Film schauen und surfen.
 
er hat doch geschrieben das er hd videos gucken will... warum stellst du dann noch die ganzen fragen?
 
also filme kannst du auf fast jedem schauen, die auflösung des bildschirms ist viel interessanter
 
Ja gut, bei nem Kumpel funktionieren die Filme eben nich, weil der Laptop schon so alt is un schlecht, deswegen frag ich ja hier nochmal nach.
Naja, eine höhere Auflösung als 1600x900 bekommt man ja nich unter 600€, oder?
 
Zurück
Oben