Radeon 9800 pro Gamma

buschi

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
148
Hallo

Gibt es irgendwelche Programme die es ermöglichen in Open GL games wie Counterstrike das gamme zu erhöhen?
Ich habe eine Gigabyte Radeon 9800 pro und weder Powerstrip noch das Gamma anheben in den Treiben macht CS heller.
Ich kann den balken zwar bis ins unendliche höher stellen aber es passiert nichts.

Liegt es an der Pstrip version? Wenn ja - welche funtioniert mit den aktuellen Treibern?
 
Also wenn's weder in den Treibern noch in PowerStrip funktioniert weiss ich nicht was helfen sollte...

Aber versuch's doch mal im Spiel selbst ;)
 
normal sollte das aber mit powerstrip problemlos funktionieren . dass es im treiber nicht geht ist glaube ich bei ati normalität , da besteht meines wissens ein bug den die irgendwie nicht gefixt bekommen .

hast du schon mal versucht , direkt ausm spiel raus per tastenkombi die gamma mit hilfe von powerstrip zu erhöhen ? ( strg + atl + "plus"zeichen aufm numblock )

ansonsten bietet atuner meines wissens auch noch so eine funktion an , einfach mal testen

edit :

also ich habe version 3.47 und den neusten omega installiert und es funktioniert ohne probleme
 
ok ich werde es mal mit atuner versuchen
Und das neueste Pstrip auch.

thx soweit
 
Zurück
Oben