Netbook aber welches?

Markus2222a

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
79
Hallo
Ich habe mir in letzter zeit überlegt, ein netbook anzuschaffen.
Dar ich aber nicht weiß welches gut oder schlecht is würde ich euch um hilfe bitten

Ich möchte nicht mehr als 350€ für das netbook ausgeben

Sollte eigentlich nur zum gemütlichen internet surfen sein im wohnzimmer.
Wäre sehr dankbar wenn ihr ein paar vorschläge hättet.:)
 
AW: "Netbook aber welches" ?!?!

beim mediamarkt gibts zurzeit ein standardmodell für 199euro


MfG

edit: na super, wollt grad n link nachreichen und was sehe ich da? AUSVERKAUFT =(
 
AW: "Netbook aber welches" ?!?!

Also laut Geizhals gibt es zum Beispiel das Asus EEe PC 1201NL für 319€

Gruß Vita
 
AW: "Netbook aber welches" ?!?!

HP 625 => mattes Display, hab ca 3-3,5 std Akku bei normalen Anwendungen, ich finde es leise und kühl, konnte damit hd filme schauen, und full hd am Fernseher streamen
hab bei notebookbilliger für die 4 gig version 330 euro gezahlt glaube ich, und übrigens die HDD ist eine wd scorpio blue.
hdmi ausgang gibts auch einen, Wlan funktioniert gut (n), und ja eine 2megapixel cam
fürs arbeiten find ich ihm schnell genug, und ja die cpu is nur gesteckt, mann kann einen Phenom II mobile reinstecken ^^
 
AW: "Netbook aber welches" ?!?!

Asus eee pc 1005 p ;)
nur empfhelenswert zum gechilltn surfen im Gartn/ bett/ wohnzimmer oä :D
 
AW: "Netbook aber welches" ?!?!

Samsung NC10
Reicht meinem Papa immoment als ganzer Privat Pc aus, da der andere noch nicht da ist und der alte kaputt ist. Hat ca bei niedrigster helligkeit 10 stunden zeit filme Wiederzugeben.
Bei hoher Bildhelligkeit dann nur 8 1/2 .
Getestet im Auto :D
Edit: 500 Beitrag ;)
 
Also wir ham hier mehrere Netbooks von Samsung in Betrieb. Vom NC10 über das N140 (von dem aus ich gerade schreibe) bis zum N220. Kann die Samsung Netbooks wirklich mit gutem Gewissen empfehlen was Verarbeitung, Akkulaufzeit, Trackpad, Tastatur und Bildschirm angeht und würde mir wenns n Netbook sein sollte wohl auch nichts anderes mehr kaufen. Hatte schon etliche andere Netbooks in der Hand von Acer über Medion bis zum EEEPC, aber wirklich überzeugt haben die mich alle nicht.
 
Würde der Liste von notebookcheck vertrauen. Besonders wegen der guten Bildschirme würd ich ein Asus der 1015 Serie nehmen.
Die Geräte mit nvidia ion kosten auch unter 350€. Wenn du youtube Videos guckst, dann würd ich das nehmen, da es die beschleunigen kann.
 
wenn es nur beim rumsurfen bleibt würde ich mir eher ein pad zulegen
 
Würde dir zu einem Asus Eee raten ;)
 
TalBar hat Recht. Wenns wirklich nur zum Surfen ist, dann macht ein Tablet sicher mehr Sinn. Ipad, Galaxy Tab, Toshiba Folio oder auch das Archos 101. Muss man nur nach den Nachteilen gucken.
 
Zurück
Oben