Gaming-Tastatur

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
Ich suche eine Tastatur ohne viel schnick-schnack welche ich zum gamen verwenden werde. Von vielen sogenannten Gaming-Keyboards wird mir schlecht was die an Tasten und Gadgets mitbringen (Lüfter?!)

Prinzipiell wäre mir ja eine beleuchtete Tastatur recht, weil ich mich aber nicht darauf festlegen will wäre zumindest eine Gute Ablesbarkeit (weiße Beschriftungen, keine grauen wie bei meinem Laptop) von Vorteil.

Danke euch!
 
Sidewinder X4
 
Sidewinder X4

Lüfter??? Welche Tasta hat nen lüfter :O
 
ich hab das logitech g 15 keyboard ist mit allen möglichen schnickschnack den ich damals cool fand und heute ab und zu doch mal nützlich :D

ohne den bildschirm die g11 kann ich dir auch empfehlen
 
Nutze die Alienware TactX und bin sehr zufrieden. die beleuchtung ist toll, nicht nur die Zeichen/Buchstaben, sondern auch die Tastenumrandungen leuchten. farben lassen sich ändern. Sieht toll aus. Hat nen sehr angenehmen Druckpunkt.
beim lüfter haste wohl das thermaltake keyboard gesehen oder?^^
 
G510 ist mMn genial :)
 
Budget ist eigentlich offen, wobei ich zb. keine 110€ für eine Razor Black Widow ausgeben würde weil ich da keinen Gegenwert sehe?!

Wow hier sind viele auf dem Holzweg ^^

Unnötiger Schnick-schnack ist Beispielweise ein Display

G110 sieht wirklich gut aus!
 
Wenn du wirklich keinen Schnickschnack willst: Roccat Arvo

Ist sehr klein, hat aber einen sehr guten Tastenanschlag und 3 Zusatztasten.
 
G110 hat garkeiner empfohlen oder irre ich mich da jetzt :O
 
Sidewinder X4 kann ich auch empfehlen.
 
Ja warum hat noch keiner G110 empfohlen?

Die Roccat Arvo sieh auch nicht schlecht aus, aber das ist dann fast ein bisschen zu wenig.

Sidewinder X4 und G110 sowie G11 sind eigentlich genau sowas was ich suche. Bei der X4 stört mich aber noch die rote Farbe bzw. kann man die Beleuchtung auch abstellen und wie gut kann man dann die Beschriftungen erkennen?
 
Zurück
Oben