Mauszeiger ändert sich nicht

maxroach

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
30
Hallo,

wäre toll, wenn jemand darin bescheid wüßte:

bei mir passiert es seit gestern, daß immer mal wieder der mauszeiger auf dem verschieben symbol (kreuz) hängenbleibt und nicht mehr zurückspringt auf die pfeilfunktion. ich muß dann erst sehr umständlich unter eigenschaften von maus das schema wieder entfernen und
neu installieren. dann passiert das aber bald schon wieder...

Kann mir jemand sagen, wie ich das abstellen kann oder ist so ein hänger irreparabel?

Vielen Dank
Floian
 
Fehlt in der Anfrage tatsächlich der verwendete Maustreiber und Betriebsysstem oder muss ich schon wieder den Monitor Putzen?

J3x
 
mousecursor bleibt stecken

hallo,

ich hab eine einfache ps2 scroll mouse von genius und den neusten treiber
drauf. mein betriebssystem ist xp.

der vorgANG IST IMMER DER GLEICHE: will ich z.b.ein outlookfenster verschieben springt der mauszeiger vom pfeil zum verchiebencursor. wenn ich vom fenster wieder weg bin ändert sich der zeiger aber nicht wieder zu seiner urspünglichen pfeilgestalt sondern bleibt ein "verschiebecursor". ich muß dann erst immer in den mauseigenschaften "kein schema" anwenden übernehmen, um den ursprünglichen zustand wiederherzustellen....und das dauert ja jedesmal....

was könnte da für ein fehler vorliegen?

danke für die antwort
florian
 
Re: mousecursor bleibt stecken

sorry, aber noch nie gehört...

paste mal deine prozesse vom taskmanager
 
Zurück
Oben