• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Wird sicherlich ein Schönes Spiel, schon Shift 1 hat mich überzeugt. (PS3)

Wenn es da ist und ich geld zusammen habe bleibt nur noch die Frage "PS3 oder PC?".
 
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Wahsinn ! Freue mich tierisch auf das Spiel ! Habe am WE Shift 1 raus gekramt. Das muss nochmal hinhalten als Überbrückung bis zum Release :)

Weis jemand was der unterschied zwischen der Pre-Order Version und der Standart-Version ist ?
 
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Bonus Fahrzeuge
  • Nissan Silvia Spec.R Aero (S15)
  • Alfa Romeo Giulietta QV
  • Murciélago LP640
  • 40 Extra Karriere Events
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

schau mal vorne im ersten beitrag, da steht das drin :)
Ergänzung ()

Der Typ von den Videos scheint auf jeden Fall von Shift 2 besessen zu sein, er fährt deutlich besser als in den ersten Videos :D
Ich freu mich echt drauf, dass wird n würdiger Nachfolger. Hoffentlich ist es einigermaßen bugfrei. Ich erinnere nur ungern an die ATI Probleme in den Anfängen von Shift (1).

Im Monza Video sieht man, dass sie KI sich auch mal dreht. Das gefällt mir, wirkt etwas realistischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Das hab ich auch gedacht :D

Wobei man wirklich merkt, dass er vorher eher selten Rennspiele gespielt hat.
Selbst bei bekannteren Strecken scheint ihm die Streckenkenntnis zu fehlen.

Aber meine Vorfreude steigt auch, von F1 2010 hab ich langsam genug, auch online ist aufm PC leider immer weniger los. Jetzt fehlt nur noch ein gutes Vorbestellerangebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Wenn man Shift online fahren möchte, ist ne Konsolenversion wohl das Beste, da weniger Mods/Cheats.
Online macht Shift einfach keinen Spaß mehr. Da fährt man auf der Nordschleife einige Sekunden raus und nen Crashkid überholt einen mit'nem 400+ km/h Zonda auf der letzten Geraden. :D

Gutes Vorbesteller ist schwierig. Die PC Spiele kosten inzwischen alle irgendwie mehr. Früher waren es um die 35 EUR. Inzwischen sinds um die 50 EUR. Günstig sind noch Keys mit Download.
 
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

@Lunes & Steve:
VIELEN DANK ! und sorry für meine Faulheit :-)
 
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Hätte mich doch stark gewundert, wenn bei den vielen Videos alles mit rechten Dingen zugegangen wär, kann kaum im Interesse von EA sein, dass ein Magazin vorab soviel vom Spiel zeigt. Alle Videos sind down. :(
 
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Da hatte wohl jemand eine geleakte Version? :D Naja ich hatte die Videos alle gesehen und es wird mich nicht von Shift 2 abhalten. Das Spiel wird die logische und konsequente Weiterentwicklung von Shift 1
Ergänzung ()

Manufacturer Monday (08.03.2011)

An diesem Montag wurden offiziell folgende Autos bekanntgegeben:

AUDI:
- Audi R8 Coupé 4.2 FSI quattro
- AUDI R8 LMS
- AUDI RS 4
- AUDI S3
- AUDI S4
- Audi TT Coupé 3.2 quattro

JAGUAR:
- JAGUAR XKR

LEXUS:
- Lexus IS-F
- Lexus LFA

LOTUS:
- Lotus Elise 111R
- Lotus Exige S

MASERATI:
- Maserati GranTurismo S
- Maserati MC12 GT1
 
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Wieder keine Ferrari´s ?
Keine Boxenstopps ?
Kein Qualifying ?
Keine Simulation von Reifenverschleiss und Kraftstoffverbrauch ?

Und wahrscheinlich wird der Multiplayer wieder so dünn, Mangelhaft, Fehlerbehaftet, Spaß bremsend wie bei Shift 1. Und natürlich wieder ohne dedicated Server.


Dafür bekommt man dann eine Helmkamera. WoW

Nee, nein Danke. Ich sehe keinen Grund dieses Spiel zu kaufen.

Es wird viel Wind um Shift 2 gemacht, aber ich sehe nicht die großen Veränderungen.
Schlimm finde ich, das es wieder Drift-Wettbewerbe gibt. Das hätten sie sich sparen können.


Wenn die Entwickler mal kapieren würden, das sehr viele GTR 2 Fans auf einen würdigen Nachfolger warten. Nun haben Sie schon die richtigen Lizenzen, machen aber nichts daraus.

Ich würde Shift 2 kaufen, wenn es einen Multiplayerumfang wie in GTR 2 geben würde.
Mit dedicated Servern, Training, Qualifying, Warmup, Reifenverschleiß, Benzinsimulation und und und.

Aber so wird es nur wie ein portiertes cooles Konsolen-Rennspiel mit der Anpassung, das man mit Lenkrad fahren darf.
 
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Träumer ^^

Ein GTR2 wird es wohl in der Form nie wieder geben. Weil es eben leider ein Nischen-Produkt ist.
Zumindest ist es das mittlerweile. Ich denke man könnte von einem GTR2 zum heutigen Zeitpunkt nicht mal mehr annähernd so viele Exemplare verkaufen wie damals.
Damals war es quasi ohne Konkurenz.
Heute sind viele "Simracer" ins alter gekommen und verteilen sich auf zu viele Rennsimulationen die es mittlerweile in sehr ähnlicher Form gibt. (NetcarPro, LFS, GTR, GTREvo, iRacing, rFacor etc.)
Heute müssen die Entwickler leider versuchen Anfänger, "Profis", Kinder, Rentner und verschiedene Arten von Konsolen zu bedienen.
Das is der Tod für jede Simulation.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Eigentlich freu ich mich ja drauf.
Nur die tolle KI gibt wieder einen faden Beigeschmack.
Seit Jahren wünsche ich mir, dass ach so tolle "catchup" System ausschalten zu können.
Wenn ich vernünftige Zeiten fahre, sollen mir nicht ständig alle, trotz Fehler an der Stoßstange kleben.
Ansonsten schaut das alles sehr nett aus.

@Lev Arris

Für solche Dinge biste bei NFS total falsch.
Den Anspruch hatte NFS nie und wirds auch nie haben.
 
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Das Ziel der Shift Entwickler ist es ein möglichst intensives Fahrerlebnis zu bieten, daher die Helmcam. Außerdem sollen am Rennsport nicht nur Rennfanatiker ihren Spaß haben, sondern auch der kleine 12 jährige Marvin. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich finds auch traurig, dass es sowas wie GTR 2 mit moderner Grafik nicht gibt. Slightly Mad hat in einem Interview mal gesagt, dass sie die Belange der GTR 2 Fans sehr ernst nehmen und sie deshalb auch die „beste/fortschrittlichste Fahrphysik“ aller Rennspiele in Shift integriert haben (WerbeBlabla, aber sinngemäß in Erinnerung), allerdings würden nach deren Meinung die SimRacer nur 1% des Gesamtumsatzes aus machen.

Aber seh es doch auch mal von der anderen Seite. Shift 2 ist schon deutlich mehr in Richtung Simulation ausgerichtet als sein Vorgänger (Telemetriedaten, verbessertes Setup, Leistungsindex/ Stufen bei Autos, mehr reelle Rennstrecken). Wenn Shift 2 kommerziell erfolgreicher sein wird als ein Hot Pursuit, dann bekommt auch der Publisher mit, was der Kunde möchte. Ich rufe nun nicht alle Simfans auf Shift 2 zu kaufen/unterstützen, damit daraus mal ne geile Simulation werden kann, aber man muss den Dingen manchmal einfach etwas Entwicklungszeit geben.

GTR 3 ist übrigens seit dem ersten Quartal 2010 in der Entwicklung bei Simbim. Sie haben es in der Zeit gepackt 1(!) Screenshot zu veröffentlichen.
 
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

kein lotus evora? -.-

schade...

ich glaube bei einigen hier ist es noch nicht angekommen dass die guten sims halt langsam aussterben.

sieht man ja deutlich an den flugsims... da kommt auch nix wirklich neues nach... und fsx hats für mich nie gebracht weil auf zivile luftfahrt ausgelegt.

so dinger wie jetfighter III mit guter grafik oder ein aktueller aufguss von Falcon4.0 das hätte was.

ich denke ea ist mit shift schon auf dem richtigen weg.

edit: dedicated server für den mp modus wär allerdings schon geil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SHiFT 2 Unleased [Sammelthread, bitte ersten Post beachten]

Offiziell wurden wieder 4 neue Strecken vorgestellt:

  • Ebisu Circuit (Ebisu, Ebisu South, Ebisu Touge)
  • Glendale Raceway (Club, East, West)
  • Dijon-Prenois (Dijon-Prenois, Dijon-Prenois Short)
  • Dubai Autodrome (GP Club, International, National)

Ebisu und Glendale sind Strecken aus Shift (1).
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben